Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

120632
Fireworker432
Fireworker432 (Rang: Albert Einstein)

Wo her stammt das "Daumen Hoch" Zeichen und warum bedeutet es was gutes?

2 Antworten

802416
Avalith

Avalith

Rang: Einsteigerin (0) | Daumenhoch (10)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.02.2010 12:06)

1

Das Zeichen stammt von den Gladiatorenkämpfen im alten Rom das Publikum durfte über Leben oder Tod des Verlieres entscheiden, daumen hoch bedeutete lasst ihn leben, daumen runter bedeutet er soll getötet werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

758197
Sabine5134

Sabine5134

Rang: Nobelpreisträgerin (7.432) | Daumenhoch (10)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.02.2010 12:00)

2

Alles Gute kommt von oben!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie kann man ein Symbol erstellen

    Antwort: Mach dir einfach hiermit ein eigenes Logo: http://www.logoyes.com/logocreator.php BTW Ich habs schon einmal gesagt und ich sagst noch einmal, arbeitet lieber an der Qualität der "Webshow" und nicht an Datails wie Sponsor und Logo. Man fängt ja auch beim Hausbau erst mit dem Grundgerüst an und nicht mit dem Türschild... ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!