Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

652205
Sakura928
Sakura928 (Rang: Master)

Warum ist Miley Cyrus so berühmt geworden,wenn sie nur zwei Serien bzw. Filmrollen hatte,wobei Hannah Montana natürlich ihr bekanntestes Werk ist?

4 Antworten

112654
Simyar

Simyar

Rang: Leonardo daVinci (12.421) | Miley Cyrus (9)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.02.2010 18:51)

1

Die Serie hat sie bei den Kiddies sehr berühmt gemacht und außerdem singt sie ja auch...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

731266
Blackout

Blackout

Rang: Studentin (378) | Miley Cyrus (71)

46 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.02.2010 15:58)

2

Ihr Vater war bzw ist berühmt, dadurch kannten sie schon alle Leute und da sie nicht schlecht singt und schauspielen kann...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

511453
Silberwolf97

Silberwolf97

Rang: Master (1.374)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.02.2010 18:46)

3

Weil sehr viele Leute Hannah Montana gesehen haben und weil sie auch CDs aufnimmt (Sängerin ist)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

797221
AG_2009

AG_2009

Rang: Studentin (360) | Miley Cyrus (6)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (23.02.2010 21:35)

4

Sie hat viel Scahuspieltalent und kann gut singen.
Ihre erste Rolle hat sie gespielt.als sie 9 Jahr die Serie hieß: Big Fish!


Ergänzung vom 23.02.2010 21:37:

Miley Cyrus
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Miley Cyrus (2009)Miley Ray Cyrus (* 23. November 1992 in Nashville, Tennessee als Destiny Hope Cyrus[1]) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Ihren Durchbruch verdankte sie der Fernsehserie Hannah Montana, in der sie Hannah Montana/Miley Stewart spielt.

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Leben
2 Karriere
3 Diskografie
4 Filmografie
5 Auszeichnungen
5.1 Gewonnen
5.2 Nominiert
6 Einzelnachweise
7 Weblinks


Leben
Miley Cyrus ist die Tochter von Leticia und Countrysänger Billy Ray Cyrus. Ihre Patentante ist Dolly Parton. Ihre älteren Halbgeschwister Brandi und Trace Dempsey Cyrus entstammen einer früheren Beziehung ihrer Mutter Leticia und wurden beide von Billy Ray Cyrus nach der Hochzeit adoptiert. Sie hat zwei jüngere Geschwister, Braison und Noah Lindsey Cyrus. Sie hat noch einen Halbbruder Christopher Cody, aus einer Affäre von ihrem Vater mit einer Kellnerin, der die Familie nur ganz selten sehen darf. Miley Cyrus wuchs auf der Farm ihrer Eltern in Thompson`s Station in der Nähe von Nashville auf und besuchte die Heritage Middle School in Thompson’s Station. Den größten Teil des Jahres lebt sie mit ihrer Familie in Toluca Lake bei Los Angeles, wo ihre Familie ein Haus besitzt. Zu ihren besten Freunden zählen die Schauspielkollegen Mitchel Musso und Emily Osment, Ashley Tisdale, Taylor Swift sowie Amanda Michelle „Mandy“ Jiroux, mit der sie bei YouTube die „Miley And Mandy Show“ betreibt. Seit Spätsommer 2009 ist Cyrus mit ihrem Schauspielkollegen Liam Hemsworth, den sie auf dem „The last Song“-Set kennenlernte, zusammen.

Schon als Kind trug Cyrus den Spitznamen Miley. Im Januar 2008 änderte sie ihren Vornamen offiziell von Destiny Hope zu Miley. Zu Ehren ihres Vaters, der auch in der Fernsehserie „Hannah Montana“ ihren Vater spielt, nahm sie zusätzlich den Zweitnamen Ray an.[2]

Karriere

Miley Cyrus (2009)Miley Cyrus begann sich im Alter von neun Jahren für die Schauspielerei zu interessieren. In dieser Zeit lebte ihre Familie kurz in Toronto, Kanada, da ihr Vater am Set der Fernsehserie Doc arbeitete. 2003 spielte sie die jüngere Version der Ruthie in Tim Burtons Big Fish, wo sie im Abspann als Destiny Cyrus aufgeführt wurde. Außerdem war sie in Rhonda Vincents Musikvideo zu If Heartaches Have Wings zu sehen. Mit elf Jahren ging sie zu einem Vorsprechen von Hannah Montana und bewarb sich sowohl für die Hauptrolle als auch für die Rolle von Hannahs/Mileys bester Freundin Lilly.[3] Cyrus bewarb sich nach der ersten Absage wegen ihres jungen Alters ein Jahr später noch einmal. Gary Marsh, dem Vorsitzenden des Disney Channels zufolge wurde Cyrus aufgrund ihres überschwänglichen Wesens für die Rolle der Hannah Montana ausgewählt.[4] Mit dem Erfolg der Serie Hannah Montana und des gleichnamigen Kinofilms[5] begann auch ihre musikalische Karriere. Den Soundtrack sang sie selbst. Im Jahr 2008 veröffentlichte sie ihr erstes eigenes Album Breakout, das in den USA Platz 1 erreichte. Des Weiteren sang sie zusammen mit anderen bekannten Sängerinnen im Rahmen des Charity-Programms Stand Up to Cancer den Song Just Stand Up[6] und zusammen mit John Travolta den Song I Thought I Lost You aus dem Soundtrack zum Trickfilm Bolt – Ein Hund für alle Fälle, in dem sie auch der Filmfigur Penny ihre Stimme leiht. Auch ihre CDs unter eigenem Namen sind ein Erfolg, das Album Breakout (Ende Juli 2008) stieg auf Platz 1 in die Charts ein und die EP The Time of our Lives landete auf Platz 2. Den Sommer 2009 über wurde ihr neuer Kinofilm Mit Dir an meiner Seite gedreht, der am 1. April 2010 in den deutschen Kinos anläuft. Vom 14. September bis zum 29. Dezember war Miley Cyrus auf ihrer Wonder World Tour in den USA und England sowie Irland unterwegs, alle 58 Konzerte, die ausschließlich in Hallen mit über 18.000 Plätzen stattfanden, waren in wenigen Stunden ausverkauft.

Laut dem US-Magazin „Parade“ nahm Miley Cyrus im Jahre 2007 18,2 Millionen US-Dollar ein.[7] Auf der Forbes-Liste der bestverdienenden Jungs


Ergänzung vom 23.02.2010 21:38:

Ließ dir das mal durch


Ergänzung vom 23.02.2010 21:39:

Ich habe mir das Buch Miley Cyrus miles to go gekauft und fand das Buch einfach großartig !

In diesem Buch erzählt sie ihre Lebensgeschichte. Sie möchte den Fans näher kommen und euch damit zeigen das sie genau so ein normaler Teenager ist .In ihrer Autobiographie schreibt sie unter anderem, dass ihre Schulzeit nicht einfach gewesen sei und sie aufs übelste gemobbt worden ist.


Doch dann kam der Anruf von Disney. Miley kam Schritt für Schritt ihrem Traum näher. Sie musste oft vorsprechen fahren.... bis sich Disney entschieden hatte und Miley die Rolle der Hannah Montana gaben. Es war ein anstrengender Weg. Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen ! Wahnsinn ! Durch dieses Buch bin ich wieder ein größerer Fan von Miley geworden. Es ist auch sehr witzig verzählt.



BOTSCHAFT : (von Miley )

Wenn es eine Botschaft gibt, die ich für meine Fans habe, dann ist es die, dass ihr eure Träume verwirklichen könnt, dass ihr aber auch das genießen müsst, was ihr habt. Macht jeden Tag das Beste aus eurem Leben. Ich kann es nicht erwarten, was die Zukunft bringen wird, aber ich möchte sie auch nicht zu schnell erleben.



Hab ihr das Buch auch schon gelesen ? Wie gefällt es euch ?


Ergänzung vom 23.02.2010 21:41:

Miley Cyrus
Memoiren mit 15 Jahren
Die Schauspielerin Miley Cyrus schreibt ein Buch über ihre Lebensgeschichte, die 15-Jährige ist vor allem aus der US-Fernsehserie „Hannah Montana“ bekannt.
Mit erst 15 Jahren veröffentlicht Jungschauspielerin Miley Cyrus ihre Memoiren. Miley, die mit der Fernsehserie „Hannah Montana“ besonders in den Vereinigten Staaten zum Star wurde, unterzeichnete einen Vertrag mit dem Disney-Verlag.


Ergänzung vom 23.02.2010 21:42:

In dem Buch geht es besonders um die Beziehung zwischen Miley und ihrer Mutter gehen, wie sie am Dienstag in einer Stellungnahme erklärte.
„Ich bin so aufgeregt, meine Fans wissen zu lassen, wie wichtig mir die Beziehung zu meiner Familie ist“, erklärte Miley. „Ich hoffe, andere Mütter und Töchter motivieren zu können, gemeinsam lebenslange Erinnerungen zu schaffen und Kinder in der ganzen Welt inspirieren zu können, ihren Traum zu leben.“ Disney erklärte, neben Familiengeschichten würden in dem Buch auch bisher unveröffentlichte Fotos gezeigt. In „Hannah Montana“ spielt Miley eine Schülerin, die ein Doppelleben als Popsängerin führt.

2 Kommentare

652205
Sakura928
Sakura928

Um ein TOP zu kriegen würdest du wohl alles tun :D

797221
AG_2009
AG_2009

Das ist net wegen ein TOP wirklich net !!
Darf ich keine Fragen ausführlich beantworten?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
37010
Zwillingjs
Zwillingjs

sie singt auch...das war der große Durchbruch, denk ich

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!