Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Die Gewinner der Aktion "Frage des Jahres 2015" stehen fest. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

749420
prinzessin92
prinzessin92 (Rang: Doktorandin)

wie schreibt man eine Diskussion auf Englisch??


Ergänzung vom 22.02.2010 21:03:

wie soll der Text aussehen( Einleitung, Hauptteil, 1.Proargument, dann 1.Contraargument) ?

Anzeige

3 Antworten

721254
Patrick95

Patrick95

Rang: Doktorand (2.403) | englisch (31), Diskussion (12)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.02.2010 20:57)

1

wie in deutsch, aber meinungen drückt man so aus:

z.B. mal positiv:
yes, i agree with you.
negativ:
that's not what i think.
neutral:
that's a matter of opinion.


Ergänzung vom 22.02.2010 20:58:

auser du meinst das wort, das heißt: discussion ^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
Anzeige

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (2)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wo im Internet können LiQ-Experten interessante Fragen diskutieren?

    Antwort: Nun Foren finden sich für alle Bereiche in denen es wirklich interessante Fragen zu diskutieren gilt. Wenn du mir sagst, welche Themen dich besonders brennend interessieren und diese sich ein wenig mit meinen Interessen decken, kann ich dir gerne ein paar schöne Foren nennen, in denen es auch recht gesittet zu geht und nicht nur gespammt wird. Einfach so ins Blaue möchte ich dir kein bestimmtes ... Alle Antworten ansehen

  • Dummchen beliebter?

    Antwort: Tja da wird auf die Triebe des Mannes angespielt und dumm f*** bekanntlich gut *lach*! Nee nu mal im ernst, die Männer sind nun einmal in erster Linie Triebgesteuert! Und springen sofort ohne weiter drüber nachzudenken auf die weiblichen Reize an. Das ist noch ein alter Urinstinkt. Ihr seht lange Beine, große Brüste, lange blonde Haare an einer schönen Frau....das alles signalisiert dem Mann ... Alle Antworten ansehen

  • Sollte Shakespeare in der Schule gelehrt werden?

    Antwort: Romeo und Julia wird teilweise schon behandelt. Aber ich fände es echt gut wenn auch andere Stücke von ihm unterrichtet werden, da wir eigentlich nur "deutschstämmige" Werke behandeln und Abwechslung würde mal gut tun auch um zu vergleichen. ... Alle Antworten ansehen

  • woher kommt das Klo?

    Antwort: Die Existenz von Latrinen war oft für die am Ort vorhandenen Gerber existenzbedeutend. Gut ausgebaute Abortanlagen gab es bereits um 2800 v. Chr. in Mesopotamien. In den Städten des Altertums mündeten die Abflüsse in die großen Abwasserkanäle, die sogenannten Kloaken. Die bekannteste war die Cloaca Maxima in Rom. Im Mittelalter gab es Toiletten in Form von Nischen und Erkern (Abtritterker). ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!