Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

826730
(Gast661108)

welcher Blutdruck ist normal bei einer 13 jährige mit einer größe von 170cm und ein gewicht von 53 kilo

Anzeige

1 Antwort

67683
Dimma653

Dimma653

Rang: Albert Einstein9 (117.504) | blutdruck (32)

75 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.02.2010 21:24)

1

zwischen 100 und 120.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Hat regelmäßiger Sport Auswirkungen auf den Blutdruck?

    Antwort: Positive Effekte regelmäßiger sportlicher Aktivität (Training) bei Hypertonie Während einer körperlichen Belastung kommt es bei jedem Menschen zu einem systolischen Blutdruckanstieg, der Folge der physiologischen Steigerung des Herzminutenvolumens ist. Dieser Blutdruckanstieg ist jedoch beim Hypertoniker stärker ausgeprägt, weil der schon in Ruhe erhöhte periphere Gefäßwiderstand während ... Alle Antworten ansehen

  • Kreislaufprobleme?

    Antwort: Das hört sich für mich nicht Gut an. Die Ursachen für Kreislaufprobleme sind sehr vielseitig. Ich an Deiner Stelle würde mich vom Arzt meines Vertrauens mal richtig von Kopf bis Fuß durchchecken lassen. Es könnte mit der Pubertät zusammen hängen aber auch mit den Ohren(Gleichgewichtssinn im Gehörgang).Auch eine Fehlfunktion der Schilddrüse wäre drin. Aber ich bin auch kein Arzt. ... Alle Antworten ansehen

  • Woher kann man einen zu hohen Blutdruck bekommen?

    Antwort: zu viel kaffee, zu viel stress/hektik, übergewicht oder krankhaft ... Alle Antworten ansehen

  • verschieden große Nieren

    Antwort: Also im ersten Moment kann ich mir nicht denken, dass die unterschiedliche Größe der Nieren einen gravierenden Einfluss auf deine Gesundheit hat. Es sei denn, eine Niere ist besonders klein und erfüllt damit nicht alle Aufgaben in vollem Umfang und die andere besonders groß und bekommt "Platzangst". (kleiner Scherz). Ich habe dir hier mal einen Link rausgesucht, der generell die Arbeit der ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!