Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

720709
(Gast612938)

Wie sicher ist icq wirklich??

Ständig lese ich in irgendwelchen Foren von Passwortknack-Programmen etc..ist das wirklich so leicht? ich will nämlich nicht dass irgendjemand mein Passwort klaut! wie kann ich mich schützen?!


Ergänzung vom 27.02.2010 18:22:

3 Antworten

744695
HardStyler1337

HardStyler1337

Rang: Robert Koch (8.511) | ICQ (53)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.02.2010 18:23)

1

man -.-
das ist fake
die sagen schick mir deine icq nummer + dein passwort und ich geb dir die von deinem freund .. oder freundin oder den du halt hacken willst. . und dann wirst du selber gehackt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

620752
doktor.schneider

doktor.schneider

Rang: Albert Einstein3 (43.724) | ICQ (159), Passwörter (9)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.02.2010 18:23)

2

Geh davon aus, dass *nicht*, aber absolut gar nichts 100%ig sicher ist. Wenn du bewusst danach handeslt, kannst du den potentiellen Schaden klein halten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

628584
BennyFisch

BennyFisch

Rang: Galileo Galilei (11.994) | ICQ (45)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.02.2010 18:25)

3

indem du ein schweres passwort nimmst bist du schonmal ziemlich sicher
empfohlen wird sich einen satz auszudenken, zum beispiel
"Ich poste jeden Tag auf CosmiqIq, um anderen zu helfen", den satz merkst du dir und nimmst die anfangsbuchstaben: IpjTaCIuazh und schwups hast du ein passwort was du dir merken kannst, das praktisch nicht knackbar ist. Der satz ist natürlich nicht sooo leicht zu merken, aber da findet man schon was
so, dann solltest du nur von zuhause aus ins icq einloggen, internetcafes und öffentliche wlans sind nicht das sicherste, da kann jemand des passwort aufzeichnen
joa und ansonsten das übliche, auf trojaner scannen, firewalls usw

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!