Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

613503
VaLLiii
VaLLiii (Rang: Student)

Wie bei Open Office den Zeilen abstand auf 1,5ZENTIMETER! einstellen?

Hallo,

wie stellt man den zeilenabstand bei pen Office auf 1,5CM ein?

oder sind 1.5zeilig & 1.5cm das selbe?

>Lg

1 Antwort

2274
lynx68

lynx68

Rang: Mileva Einstein (24.115) | Office (6), Zeilenabstand (6), schreibprogramm (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.02.2010 14:13)

1

Text Markieren - Recht Maustaste - zeilenabstand 1,5

Ergänzung vom 28.02.2010 14:15:

Ach so Zentimeter. Weis nicht ich glaub da gibts nur die Drei Möglichkeiten

Ergänzung vom 28.02.2010 14:20:

Also wenn du Recht Maustaste und dann auf Absatzvorlage Bearbeiten gehst. da hast du noch Möglichkeiten was einzustellen. Aber das hab ich auch noch nicht gemacht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
318812
wimmer.flo
wimmer.flo

Das kommt immer drauf an was du ausdrucken willst.
A3, A4, A5 etc.

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie kann ich mit Hilfe von OpenOffice.org meine Seiten durchgehend nummerieren?

Antwort: Die Nummerierung der Seiten in OpenOffice.org (OOo) Writer funktioniert in 2 Schritten: 1. Kopf- oder Fußzeile einschalten: Einfügen -> Fußzeile -> Standard 2. dort den Feldbefehl "Seitennummer" einfügen: Cursor in Fußzeile positionieren und Einfügen -> Feldbefehl -> Seitennummer. Ausführlich ist das ganze Thema auf http://www.ooowiki.de/SeitenNummerierung erklärt. ... Antwort ansehen

• wie unterstreicht man einen satz oder ein wort bei Open Office?!

Antwort: Huhu, oben in der Leiste gibt es extra einen Button dafür.Da wo man auch Fett und Kursiv einstellen kann. LG ... Alle Antworten ansehen

• OpenOffice

Antwort: In OpenOffice.org (OOo) Writer kannst du dir die Anzahl der Zeichen/ Wörter im gesamten, aktuell geöffneten Dokument und/oder in einer Auswahl (vorher markieren) mit Extras -> Wörter zählen anzeigen lassen. Falls du dir eine Anzeige der aktuellen Cursor-Position wünschst (z.B. "Reihe 5, Spalte 40"), dann geht dies z.Zt. noch nicht direkt (Issue 18004). Ansonsten kannst du auch im Dokument ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!