Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...



Neueste Antworten

780987
miacat
miacat (Rang: Einsteiger)

ich habe einen dvb-t stick mit einem antennenanschluss. An meinem Receiver ist auch so ein anschluss. ist es möglich mit einem Kabel eine Verbindun herzustellen

TV

1 Antwort

697383
JonnyBalboa

JonnyBalboa

Rang: Albert Einstein2 (28.655) | tv (297), Fernsehen (99), dvb t (39)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (03.03.2010 17:39)

1

Receiver für was?
DVB-S/S"/C? -> Geht nicht

DVB-T -> Geht!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Besserer Empfang mit DBV-T?

    Antwort: Grundsätzlich sollen die Bild- und Tonqualität besser sein als beim analogen Fernsehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es bei DVB-T zumindest nicht zum berühmten verschneiten Bild kommen. Am Besten Du schaust mal nach, wie stark das Signal an Deinem Wohnort ist. Für Osnabrück und Umgebung habe ich folgende Karte gefunden: http://www.dvb-t-nord.de/empfangsgebiete/data/empfangsgebiete_westniedersachsen.pdf Unter ... Antwort ansehen

  • Satellitenschüsselbesitzer! Wie häufig ist Euer Empfang durch schlechtes Wetter gestört?

    Antwort: Das würde ich als seltenes Ärgernis einstufen. Es passiert bei und nur bei ganz starkem Regen (hefiges Gewitter) oder starkem Schneefall, also vielleicht dreimal im Jahr. Solche heftigen Schauer dauern ja in der Regel nicht lang, und oft ist dann das wetterbedingte Schauspiel vor dem Fenster sowieso spannender als Fernsehen ;-) ... Alle Antworten ansehen

  • Wie verstärke ich das Signal meiner DVB-T Antenne?

    Antwort: Dazu müsste man wissen wo du wohnst... ist der Empfang dort wo du wohnst normalerweise gut..? Ich wohne hier in Augsburg und bekomme je nach Wetterlage mal 2 oder 5 Programme mit aktiver Antenne.... Uch freu mich schon auf besseres Wetter, dann gibt es auch wieder 18 Programme... ... Alle Antworten ansehen

  • Künftige DVB-T Sender in Mitteldeutschland

    Antwort: Hi Da..., vielleicht findest Du hier die nötigen Info´s: http://www.ueberall-tv.de/ http://www.ueberallfernsehen.de/ Gruß uric ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!