Das könnte Dich auch interessieren:
-
Gibt es Zigaretten wo man nach dem rauchen nicht danach riecht oder nur dezent?
Antwort: Meine Mutter hat sich neulich so eine elektrische Zigarette gekauft ,hört sich komisch an , ist aber so, auf jeden fall ist vorne eine rote Lampe wenn man dran einen zug macht leuchtet sie rot auf , es qualmt auch garnicht , ddas was rauskommt ist Wasserdampf ,trotzdem ist Nikotin und das andere Zeugs endhalten Hier:http://www.amazon.de/Oramics%C2%AE--Zigarette-Gesundheitszigarette-Starterkit-Rauchentw%C3%B6hnung/dp/B002O02X86/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1306422420&sr=8-4 ... Antwort ansehen
-
Die Jungs aus meiner Klasse Rauchen fast alle, in der Pause schleichen sie sich weg oder so. ABer wenn ich neben einem sitze stinkt er eben nach rauch, bitte weiterlesen
Antwort: Wie alt seid ihr denn? Denn Zigaretten rauchen ist ja nicht verboten, solange sie sich eben nicht auf dem Schulhof befinden, wenn es dort ausdrücklich verboten wurde. Platz wechseln ist das einzige, was dir bleibt. Du könntest natürlich auch mit nem Deo angerauscht kommen und alle vollsrpühn. Aber ob dann alle glücklich sind ^^ ... Alle Antworten ansehen
-
Drehtabak stinkt mehr als Zigaretten?
Antwort: Jeder Drehtabak stinkt gewaltig. Ich hatte viele probiert und hab leider keine Lösung gefunden :S Da musst du dir wohl Zigaretten kaufen. ... Alle Antworten ansehen
-
Welche Zigarettenmarke stinkt am wenigsten?
Antwort: Wenn Du deine €uros denn unbedingt für TEURE Tabakwaren verschwenden möchtest und es Dir auch Spaß macht, deine/n Freund/in mit einem ekelhaften Raucheratem zu küssen und immer wieder deine Klammoten, ja die ganze Bude nach Nikotin Müffeln zu lassen, wünsche ich Dir viel "Spaß" dabei. Schau' mal hier, wie Du mit Nikotin deinen Körper ruinierst, vorzeitig alterst und früher, als sonst ... Alle Antworten ansehen