Das könnte Dich auch interessieren:
-
Daten retten im abgesicherten Modus, aber wie?
Antwort: Wenn die Daten im abgesicherten Modus nicht da sind, sind sie gelöscht. Die Existenz von Daten hat nichts mit dem Modus zu tun, den du startest. Auch eine Systemwiederherstellung bringt keine persönlichen Daten zurück. Das betrifft nur Systemdateien. ... Alle Antworten ansehen
-
Hauptfestplatte schaltet sich kurz nach dem Hochfahren wieder ab
Antwort: Es könnte der Bootsektor und/oder der MBR beschädigt sein. Versuche es mit booten von der XP-Installations-CD und der Reparaturkonsole. Dort die beiden Bootsachen neu schreiben. ... Antwort ansehen
-
Festplatte reparieren durch umbauen der Platine - auf was muss ich alles achten?
Antwort: Nun ja, wenn es 1:1 ist, dann ist es gut, aber solange die Platine nur ausgetauscht werden muss, sollte es auch so gehen. Der Data-CODE bzw. die Produktnummern und Co. werden nie übereinstimmen, denn jedes fortlaufende Produkt hat eine andere Nummer. Kaufe einfach eine identische Platte und gut ist. Hatte ich auch schon oft "getestet" und dann "einmal" gemacht. ... Antwort ansehen
-
Hat jemand Erfahrung mit TechTool Pro auf dem Mac zur Datenrettung einer externen Fesplatte (FAT32)?
Antwort: Ich nutze TechTool Pro und finde es sehr gut. Mir hat es bislang gut geholfen, und insbesondere bei einer beschädigten Verzeichnisstruktur sollte es seinen Dienst tun. Ebenfalls war ich immer zufrieden mit Norten Utilities. ... Antwort ansehen