Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

754802
Intenso567
Intenso567 (Rang: Bachelor)

Roller coaster Tycoon 3 crack.

Ich habe meine cd versemmelt , nen crack für das spiel hab ich das iss eine datei die 15 mb groß ist aber wie bekomme ich dass hin das ich ohbe cd spielen kann was muss ich machen ?
Lg

4 Antworten

789597
Renske

Renske

Rang: Nobelpreisträger (7.688) | crack (13)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (03.03.2010 20:28)

1

einfach nur dien ormale .exe datei überspielen und starten

2 Kommentare

754802
Intenso567
Intenso567

Ja , wie überspiel ich die ? :D

789597
Renske
Renske

einfach reinkopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

81404
Mastersam

Mastersam

Rang: Albert Einstein (18.118) | crack (7)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.03.2010 20:30)

2

exe einfach in original order schieben
windows fragt dann eh "überschreiben", ja sagen, dann sollte es kein problem geben
wenn windows net fragt, solltest du dir nochmal die namen angucken, oder gucken obs auch so läuft

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

324022
POMAH

POMAH

Rang: Professor (5.040) | crack (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.03.2010 20:30)

3

einfach im ordner der instaliert wurde den crack einfügen

windows wird dich fragen ob die die exe datei überschrieben möchtest ! du klickst ja oder OK und voila crack ist drinne und du kannst ohne cd spielen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

828468
rammbam

rammbam

Rang: Einsteiger (9)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.03.2010 20:34)

4

du kopiersch des crack zeug ins spieleverzeichniss und tuschs ersetzen *~*

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Windows XP aktiviern?

    Antwort: du kannst die aktivierung ruhig über telefon durchführen, dsa ist alles anonym ohne irgendwelche speicherung oder angaben von persönlichen daten. dort erhälst du dann einen neuen code mit dem du win xp freischalten dürftest. und du kannst win xp auch auf anderen rechnern installieren nur dafür brauchst du dann ne vollversion und nicht die recovery disk. ... Alle Antworten ansehen

  • falls es nicht startet, benutzt SR7_Stop

    Antwort: hey, das muss ein cd-schutzprogramm sein, so wie ich das gerafft habe. für virtuelle-spiele-(cds). man könnte auch sagen: wenn das spiel nicht startet benutze das sr_7. es müsste ein programm sein das dem dvd-laufwerk ermöglicht eine virtuelle dvd zu lesen, darzustellen oder auszuführen. das sr_7 versteckt virtuelle antriebe habe ich gelesen, was auch immer das heißt. grüße obka ... Antwort ansehen

  • Warum sagt man "Cracknigger"?

    Antwort: Wenn ich es richtig weiß, dann kommt der Ausdruck aus dem Film "Pulp fiction". Dort droht der entführte Gansterboss seinem Entführer damit, seine Cracknigger zu holen, die sich um ihn kümmern. Es ist also ein Filmzitat. ... Alle Antworten ansehen

  • Kann mir jemand einen link für einen No-CD Crack für Frontschweine geben?

    Antwort: Also wenn du dir das Spiel gekauft hast und die CD kaputt gegangen ist dann reklamier sie. Oder du wärst so schlau gewesen und hättest eine "Sicherungskopie" angefertigt, bspw. mit CloneCD. Das ist nämlich erlaubt, alles andere nicht! ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!