Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

701545
Prof_Kai
Prof_Kai (Rang: Albert Einstein)

Welcher Kilometerstand ist bei einem auto noch angemessen?? (Für Fahranfänger.....)

Ich meine 400.000km ist ja wohl auch schlecht.^^

3 Antworten

606654
Ecker

Ecker

Rang: Albert Einstein2 (34.300) | autos (1.470), Führerschein (217), Kauf (23)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2010 17:09)

1

Je nach Fahrzeugtyp (Kleinwagen wie Twingo oder Peugeot 106 oder ähnliche würde ich bis 125.000 km akzeptieren. Der Zahnriemen und Zahnriemenspanner sollte gewechselt sein. Mit Rechnung nachweisen lassen. Das Teil muss technisch sauber darstehen. Möglichst nicht älter als 10 Jahre sein. So in etwa sollte es aussehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

755391
jetzthamas

jetzthamas

Rang: Isaac Newton (10.687) | autos (59), Führerschein (26)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2010 17:10)

2

Das kommt aber ganz darauf an, um welches Auto es sich handelt. Wobei ich aber der Meinung bin, dass 400.000 km schon relativ viele sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

531361
NoQuarter

NoQuarter

Rang: Nobelpreisträger (5.922) | autos (9), Führerschein (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2010 17:12)

3

400.000 ist Schrott ausser du hast eine LKW oder einen Mercedes aus den 80ern. Ein Diesel kann leicht über 250.000 km machen,

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!