Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

829439
(Gast662730)

Wenn ich meinen Leptop anmache seigt er an InCD-Hilfsservice wurde nicht richtig installiert InCD kann nicht gestartest werden was heißt das ? CD einfach deinstallieren ,aber WO ?

2 Antworten

39806
brille.52

brille.52

Rang: Nobelpreisträger (7.427) | Computerprobleme (523)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2010 21:13)

1

Weist du, was der InCD für ein Programm ist?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

831143
flexibar

flexibar

Rang: Einsteigerin (0) | Computerprobleme (10)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (15.03.2010 07:43)

2

Nein,leider nicht!
Habe meinen Laptop erst auf Window7 umgestellt und seit dem ist das Problem.
Vielleicht hilft es dir ja.
Aber Danke schon einmal für deine Antwort!

1 Kommentar

39806
brille.52
brille.52

Das ist ein Dienst zum Daten brennen und sichern auf CD und DVD. Wenn du die Daten markierst und "Senden an" das Brenner-Laufwerk wählst, werden diese Daten gebrannt. Diese Feature gibt es schon bei XP und Vista.
Meiner Meinung nach ist dieser Dienst aber problematisch und kann viel Ärger bereiten.
Man muss wahrscheinlich bei dir diesen Dienst aktivieren über
Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Imap i-CD-....
(das ist der XP-Pfad, wird bei Win7 ähnlich sein.

Gruß Brille

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!