Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

816323
Rifunger
Rifunger (Rang: Bachelor)

Abführen

wenn man mit rizinusöl abführen möchte, wie viel sollte man nehmen?
und tut das weh?
was für folgen kann es haben?


Ergänzung vom 09.03.2010 15:35:

und wie lange dauert es bis es anfängt zu kommen?

1 Antwort

755391
jetzthamas

jetzthamas

Rang: T.A. Edison (10.757) | abführen (50)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.03.2010 15:30)

1

Nicht zu viel davon nehmen, mal mit Teelöffel beginen, nein es tut nicht weh, aber eine Toilette sollte nicht allzu weit weg sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
755391
jetzthamas
jetzthamas

Kommt auf die Menge an, wirkt aber ziemlich schnell.
Wenn s kommt, muß es schnell gehen.

816323
Rifunger
Rifunger

vielleicht ne genaue angabe? 30 minuten länger?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!