Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

816323
Rifunger
Rifunger (Rang: Bachelor)

Abführen

wenn man mit rizinusöl abführen möchte, wie viel sollte man nehmen?
und tut das weh?
was für folgen kann es haben?


Ergänzung vom 09.03.2010 15:35:

und wie lange dauert es bis es anfängt zu kommen?

1 Antwort

755391
jetzthamas

jetzthamas

Rang: T.A. Edison (10.757) | abführen (50)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.03.2010 15:30)

1

Nicht zu viel davon nehmen, mal mit Teelöffel beginen, nein es tut nicht weh, aber eine Toilette sollte nicht allzu weit weg sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
755391
jetzthamas
jetzthamas

Kommt auf die Menge an, wirkt aber ziemlich schnell.
Wenn s kommt, muß es schnell gehen.

816323
Rifunger
Rifunger

vielleicht ne genaue angabe? 30 minuten länger?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!