Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

804372
Santiago_91
Santiago_91 (Rang: Student)

Ulla Hahn

Hallo , hat jemand eine Seite für mich wo ich eine Interpretation zum Gedicht '' Angeschaut '' von Ulla Hahn , als orientierung lesen kann ?

Wäre super , da Literatur leider nicht meine Stärke ist =(

1 Antwort

758197
Sabine5134

Sabine5134

Rang: Grace Hopper (9.223) | deutsch (312), Gedichtsinterpretation (8), Ulla Hahn (8)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.03.2010 16:05)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• wo lebt Ulla Hahn?

Antwort: Ulla Hahn (* 30. April 1946 in Brachthausen, Sauerland) ist eine deutsche Schriftstellerin. Sie schreibt Lyrik und Romane. Heute lebt sie in Hamburg und ist mit Klaus von Dohnanyi verheiratet ... Alle Antworten ansehen

• Gedichte von Ulla Hahn

Antwort: http://www.arlindo-correia.com/060301.html ... Antwort ansehen

• Ich brauche das Gedicht Ich bin die Frau von Ulla Hahn

Antwort: Ulla Hahn: "Ich bin die Frau" Ich bin die Frau die man wieder einmal anrufen könnte wenn das Fernsehen langweilt Ich bin die Frau die man wieder einmal einladen könnte wenn jemand abgesagt hat Ich bin die Frau die man lieber nicht einlädt zur Hochzeit Ich bin die Frau die man lieber nicht fragt nach einem Foto vom Kind Ich bin die Frau die keine Frau ist fürs ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!