Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

807038
mistan1
mistan1 (Rang: Einsteiger)

Gutes Gamingheadset

Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten Gamingheadset. bisher habe ich 2 Headsets gefunden die mir recht gut gefallen, jedoch weiß ich nicht, auf was man so achten muss bei einem Headset. Einmal dieses: http://www.gamersware.de/product_info.php/cat/c65/info/p9469_Sennheiser-PC-151.h... kopieren

und einmal dieses, wobei dieses über USB läuft, was angeblich nicht so gut sein soll:
http://www.gamersware.de/product_info.php/cat/c65/info/p14019_Creative-Fatal1ty-... kopieren

Um Ratschläge und Antworten, auf was man bei einem Gaming Headset achten sollte bin ich dankbar. Falls jemand bessere Headsets im Buegget von bis zu 60€ kennt kann er sie mir gerne sagen^^.

Danke für die Antworten

2 Antworten

377587
niki1994

niki1994

Rang: Professor (4.560) | computer (180), gaming (12), headset (5)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.03.2010 22:00)

1

also ich hab das Sennheiser pcp 151 einen Raum weiter liegen und kann nur sagen das es top ist... eben das was man von Sennheiser gewöhnt ist. Super Soundquali. Kein mucken gar nichts... also ich würde dir das empfehlen....

1 Kommentar

807038
mistan1
mistan1

also ich hab mich inzwischen mit ein paar freunden von mir unterhalten und die haben mir ebenfalls das Sennheiser Headset empfohlen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

298797
havelman

havelman

Rang: T.A. Edison (10.808) | computer (162), headset (12), gaming (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.03.2010 15:13)

2

Ich habe eins von hama für 12,99€ gekauft und die Werte, auf die man achten sollte, sind eingehalten.


Ergänzung vom 12.03.2010 15:14:

Man muss bei Mikrofon und Lautsprecher auf den Frequenzbereich achten und vorallem auf die Anzahl der Dezibil.


Ergänzung vom 12.03.2010 15:15:

Eventuell sollte es auch von den Geräuschen der Außenwelt abschirmen.

Meistens wird am Mikrofon gespart.


Ergänzung vom 12.03.2010 15:17:

Von deiner Auswahl würde ich eher das Creative Fatal1ty HS-1000 Headset holen. Allerdings ist der Preis bei beiden zu hoch und ich wüsste nicht, wie er sich rechtfertigen ließe.

2 Kommentare

448454
marzock
marzock

naja, aber der frequenzbereich und dezibel sagen aber nichts über die qualität, die wiedergegebn wird.

448454
marzock
marzock

ich finde den preis für das pcp 151 angemessen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
448454
marzock
marzock

hab das pc 151 und bin hochzufriden :9
bloß sitzt es etwas locker, aber das find ich ncih so schlimm^^
is nur schlimm wenn du immer rumzuckst :D:D
aber wer amcht das schon? :P

zum fatal1ty kann ich dir nix sagen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!