Das könnte Dich auch interessieren:
-
Suche Gaming-Headset mit guter Qualität auch beim Musik hören. (Kräftiger Bass usw.)
Antwort: Da kann ich dir das Razer Carcharias Headset sehr empfehlen habe das selbs und es hat einen super Sound Quallität und auch Micwiedergabe Quallität. http://www.amazon.de/Razer-Carcharias-Headset-klinke-Stecker/dp/B001QFZLK2 Hier kannst dir ja mal die Einzelheiten ansehen. MfG TraktorFan ... Antwort ansehen
-
Ist das ein USB-Headset? Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
Antwort: Nee , habs grade auf und ist Klinke :D Gibt es aber als USB in andere versio :P ... Alle Antworten ansehen
-
Gaming-Headset Auswahl
Antwort: Kumpel von mir hat das Speedlink und ich selbst besitze das Creativ... Unserer Erfahrung nach ist das Speedlink deutlich besser. Bessere Verarbeitung,schönerer Sound und angenehmer zu tragen. ... Alle Antworten ansehen
-
Kann ich das Razer Megalodon an der Xbox 360 anschließen?
Antwort: Hi, für den virtuellen Sound brauchst du ja einen Treiber, das geht leider nur am PC, an der Xbox nicht. Und ja die meisten Spiele unterstützen das. Also geht es nur mit realen 5.1 / 7.1 Sound, und im übrigen: Du brauchst dafür ein Soundsystem mit Glasfaser Anschluss. Mit Adaptern könnteste zwar dein Headset anschließen hättest aber nur Stereo. ... Antwort ansehen