Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

830590
schuechtern
schuechtern (Rang: Einsteiger)

Wie bekomme ich ein Mädchen dazu, meine Freundin zu werden?

Ich(16) hab mich total in ein echt tolles Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Da ich leider noch keine erfahrungen mit Mädchen gemacht habe, weis ich nicht so recht, wie ich an sie rankommen soll. Ich bin einfach zu schüchtern, sie auf das Thema anzusprechen.
Dazu kommt auchnoch, dass sie total super aussieht(kommt nicht nur von mir) und ich naja, ein bisschen breiter geformt bin.
Hat vielleicht irgendjemand ein paar Tips für mich wie ich mit Ihr reden und sie rumkriegen soll?

8 Antworten

634756
BB_75

BB_75

Rang: Nobelpreisträger (6.993) | Freundin (8)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2010 00:20)

1

geh mcfit
trainier und es wird sich von aleine ergeben ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

753285
Gestoerter

Gestoerter

Rang: Nobelpreisträger (5.952) | Freundin (21)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2010 00:21)

2

Nach deiner Beschreibung wird das wohl nix. Erspar dir und ihr Ärger und vergiss es.

1 Kommentar

273446
dasxel
dasxel

ein Looser.... und dann das ganze leben mit der frage leben ob es nicht doch geklappt hätte....lieber auf die schnauze fallen!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

746202
Braniff

Braniff

Rang: Albert Schweitzer (8.084) | Freundin (23)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2010 00:23)

3

schüchtern hin, schüchtern her, bist du gut in Mathe?
- wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie deine Freundin wird, wenn du gar nichts tust?
- wir gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie deine Freundin wird, wenn du irgendwas tust, egal was?

Du siehst, es gibt nur eine Möglichkeit es ganz zu verkacken, wenn du gar nichts tust, als geh hin und rede mit ihr, schick ihr ne SMS, ne EMail, lass ihr nen Straus Rosen mit ner Karte nach Hause liefern,..., egal was, aber tu was.

2 Kommentare

721755
helo82
helo82

Oh ja erzähl dem armen jungen noch solch müll, das mit mahte war ja gut, aber nur zur einsicht....

273446
dasxel
dasxel

absolut die richtige einstellung, was du nicht versuchst, kannst du nie bewältigen. helo82 ist nur ein weichei!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

12008
Gruftie65

Gruftie65

Rang: Albert Einstein10 (133.765) | Freundin (21)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2010 00:38)

4

Geld macht Sexy :-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

825747
Diell95

Diell95

Rang: Student (392)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2010 00:21)

5

Du musst freundlich sein, komplimente machen, aber nicht zu schnell... Lass dir zeit, wenn sie auch will kommt das von selber...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

820511
Multi-Billionaer

Multi-Billionaer

Rang: Nobelpreisträger (5.621) | Freundin (10)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2010 00:21)

6

frag sie einfach z.B. bei SVZ ^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

273446
dasxel

dasxel

Rang: Galileo Galilei (12.210)

30 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2010 00:48)

7

aber nicht glücklich!


Ergänzung vom 13.03.2010 00:52:

schau was das mädel für interessen hat, erkundige dich in dem bereich, überrasche sie mit guten und logischen kommentaren. Mädels stehen mehr auf intelligenz als auf waschbrettbauch. Suche die nähe und sei, auf keinen fall, aufdringlich.

1 Kommentar

746202
Braniff
Braniff

toll, erzähl mit bitte in welchem Land du wohnst. Da zieh ich auch hin. Ich hab 30 jahre lang die Erfahrung gemacht, dass Mädchen anders denken als Jungs und dass sich das um so krasser zeigt, je intelligenter man ist. "dumm bummst gut" gilt leider (auch wenn's nie zugegeben wird) unter Mädchen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

781472
pepsi

pepsi

Rang: Professorin (4.476) | Freundin (16)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.03.2010 07:35)

8

Finde raus, was das Mädchen für Hobbies hat - z. B. sie ist in einen Sportverein? Dann mach Dir dieses zu Deinen eigenen Hobbie.
Da habt ihr dann Gesprächsstoff....

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
790691
Help4Fun
Help4Fun

Ich kann deine Probleme gut nachvollziehen. Aber eventuell findest du auch hilfreiche Antworten, wenn du in der Suchfunktion mal nachguckst =)

1012846
KarlB84
KarlB84

Hey,
ich war früher auch sehr zurückhaltend was das Frauen ansprechen anging.
Eine Freundin finden zu können war nicht ganz einfach für mich, da mich Frauen nicht von sich aus angesprochen haben.
Aber ich denke man muss bei manchen Dingen einfach Mut beweisen um etwas zu ändern.

Ich dachte immer wenn ich einem Mädchen sage, dass ich sie toll finde, dann würde sie komisch reagieren und mich auslachen.
Ich wusste aber auch wenn ich nichts mache, dann wird das auch nie was.
An einem Tag hat es mir wirklich gestunken, da ich einfach keine Freundin finden konnte und wollte das endlich ändern.

Hab dann ein Mädel in der Stadt angesprochen, dass ich süß fand.
Ich war zwar ziemlich aufgeregt, aber ich hab dem Mädel einfach gesagt das ich sie süß fand und sie fands echt mutig von mir, dass ich sie angsprochen habe. Wir sind dann was trinken und von einem Moment zum anderen hab ich gemerkt wie einfach es ist Mädels kennenzulernen.

Hab mich aber vorher im Netz ein wenig schlau gemacht.
Auf http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de/blog kopieren
hab ich en cooles Video gefunden. Da sieht man genau wie man mit einfachen Worten en Mädel ansprechen kann.

Vielleicht ist das ja was für Dich?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!