Das könnte Dich auch interessieren:
-
was genau macht man bei logopädischen stunden?
Antwort: Der/die Logopäde/-in behandelt sprach-, sprech-, stimm- und hörgestörte Menschen. Hier ist ein Interview mit einer angehenden Logopädin http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/rahmen.php?seite=r_ausg/roemhild_logopaedie.php ... Alle Antworten ansehen
-
Wo finde ich eine Mutter Kind Kur mit Logopädischer Betreuung, Sprachförderung
Antwort: in erster linie ist der kinderarzt der ansprechpartner. wenn dein sohn schon logopädischer behandlung ist bzw ergotherapie macht, kannst du auch dort nachfragen. zu guter letzt musst du sowieso zur krankenkasse, da die es abklären werden, ob diese behandlung notwendig ist, und sie diese auch bezahlen. ... Antwort ansehen
-
Was hab ich für ein Sprachfehler und wie kann ich ihn beheben?
Antwort: Ich würde mal zu einem Logopäden gehen und das abchecken lassen. ... Alle Antworten ansehen
-
Kann man akzentfrei deutsch sprechen lernen, ohne zum Logopaeden zu gehen?
Antwort: Ich denke mal schon sicherlich wird es schwieriger sein aber zu schaffen ist es, ich meine wenn man viel Deutsch hört oder versucht sich mit deutschen leuten zu unterhalten, oder zuhört man nimmt sich das stück für stück an und wenn man wirklich will dann kann man sehr schnell deutsch lernen und nach ner zeit auch Dialekt frei reden. ... Alle Antworten ansehen