Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

641598
DudeEx
DudeEx (Rang: Professor)

Google Earth Problem

Ich habe Heute einfe Funktioin gefunden, unter:
Ansicht> Ansichtsgröße> TV widergabe> 1920x1080
(ich habe einen 32´´ Full hd fernseher am pc hängen) aber wenn ich diese funktion wählen, sagt er mir,[IM VOLLBILD BZW. FENSTER KANN DIE ANSICHTSGRÖ?E NICHT VERÄNDERT WERDEN]

Aber wo dann?
Ich danke euch für eure antworten.

Anzeige

1 Antwort

811805
Brennnesseltee

Brennnesseltee

Rang: Professor (5.224) | hd (7), 1080p (6), Google Earth (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2010 13:21)

1

einfach oben rechts das fenster verkleinern, dann geht es. ich hab das bei mir gerade getestet

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• wie kann ich mit Google-Earth Straßen finden?

Antwort: also ich hab einfach die "roads" aktiviert bei meinem google-earth. dann sieht man schon mal alle straßennamen, wenn man nahe genug ranzoom. außerdem kann man einfach durch suchen die entsprechende straße finden (machmal hat der probleme mit "ß" bzw. den umlauten "ä", "ö", "ü"). dafür muss man nur in der reihenfolge straßenname, ortsname, landesname (den möglichst in englischer sprache) ... Alle Antworten ansehen

• Von wann sind die Bilder von Google Earth?

Antwort: Ich habe mal gelsen das die Bilder von Google Earth mit Satelit aufgenommen worden sind und das die Bilder dann in regelmäsigen abständen erneuert werden. ... Alle Antworten ansehen

• Google Earth

Antwort: wie wäre es mit Links, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Bilder von Google Earth nicht die neuesten sind, denn mein haus ist ganz gut von oben zu sehen, aber leider nicht das von meinen nachbarn, die sind vor etwa 6 jahren gebaut worden, von einem der drei Häuser ist nur der keller zusehen, der rest fehlt noch, obwohl die leute schon mindestens fünf jahre da wohnen. also alte Bilder, anderes ... Alle Antworten ansehen

• Google Earth funktioniert nicht

Antwort: Wenn Sie Microsoft Windows nutzen, öffnen Sie bitte folgenden Link im Internet Explorer, um zu testen, ob Ihr Computer den Server kontaktieren kann: http://earth.google.de/getest.html Wenn der Test bei mindestens einem Server fehlschlägt: - Stellen Sie sicher, dass Ihr Firewall-Programm nicht diese drei Server auf Port 80 blockiert. Wie Sie die Blockierung dieser drei Server aufheben, ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!