Das könnte Dich auch interessieren:
-
NÖTIGUNG durch den Vermieter wie kann ich mich währen
Antwort: Notfalls mit einer Unterlassungsklage, oder den Deppen einfach ignorieren. ... Alle Antworten ansehen
-
welche Vorwürfe gab es gegen Juden im Mittelalter ?
Antwort: n der frühen Phase der städtischen Entwicklung waren die Juden gegenüber den christlichen Stadtbewohnern nicht diskriminiert. Im Gegenteil, sie genossen viele Rechte, welche der christlichen Bevölkerung vorenthalten waren. Die Juden wohnten zwar in eigenen Vierteln, jedoch hatte diese Tatsache nichts mit Ausgrenzung zutun, sondern entsprach vielmehr den damaligen Siedlungsgewohnheiten. Es konnten ... Antwort ansehen
-
was bedeutet, wen z.B. jemand sagt : machst du mir jetzt vorwürfe ? was meint man damit ?
Antwort: hmm..das bedeutet wenn etwas z.b kaputt gegangen ist und du es nich warst aber jemand anderer zu dir sagt du warst es...xD hoffe ich konnt dir helfen...:D ... Alle Antworten ansehen
-
Einfluss der Psychologie in der Werbung
Antwort: Die meisten Tricks waren auch da schon bekannt, nur vielleicht nicht so bewusst. Richtig Werbepsychologie gab es weniger, es gab ja auch weniger Medien, Radio war gerade im Aufkommen und noch ziemlich unterbrüchig. Also blieben Plakate, da galt natürlich Größe und Zahl: Was überall sichtbar war, das wurde auch gekauft. Selbstverständlich waren Farben auch damals bereits wichtig. Bei der ... Antwort ansehen