Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

799001
huba
huba (Rang: Student)

Welches Handynetz hat SIMYO?

Ich habe vor mir eine Simyo Simkarte zu holen, was hat'n das für ein Netz? Weil bei uns geht nicht alles. Das ist doch dann Pre-Paid oder?

3 Antworten

287603
Teddybaer144

Teddybaer144

Rang: Albert Einstein6 (87.616) | handy (1.037), Simkarte (12), simyo (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.03.2010 14:02)

1

e-netz

Ergänzung vom 28.03.2010 14:03:

pre-paid isses

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

737705
baerliner

baerliner

Rang: Galileo Galilei (12.233) | handy (5.298), Simkarte (71), simyo (22)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.03.2010 14:03)

2

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

112654
Simyar

Simyar

Rang: Albert Einstein (15.099) | handy (745), Simkarte (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.03.2010 14:03)

3

Simyo gehört zum ePlus Netz..

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
799001
huba
huba

Jetzt habe ich nochmal ne Frage, welches Netz "blau.de" hat, weil das geht bei uns nicht, das hat doch auch eplus oder? oder was anderes?

287603
Teddybaer144
Teddybaer144

auch e-netz

Das könnte Dich auch interessieren:

• Simyo -.-

Antwort: Folgender vorschlag, geh auf Internet Klarmobil.de, mach dort einen neuen vertrag, Du bekommst eine Simkarte und kannst für das geld, ich glaube z.Z. sind es 9,95 kannst Du telefonieren, und jeden Monat hast Du ein jahr lang 10 Freiminuten, die Minute kostet allerdings 14 cent aber untereinander Klar : Klar 4 cent, Sms 10 Cent. und was das tollste ist, Du bekommst das Geld das Du vertelefonierst vom ... Antwort ansehen

• Kann man blau.de Handyguthaben per EC Automat aufladen?

Antwort: Blau.de nutzt nur das Netz von E-Plus. Das Guthaben lässt sich nicht über Ec-Karte oder ähnlichem aufladen. Man muss sich das Guthaben in Läden besorgen, z.B. an Tankstellen und es dann freischalten. ... Antwort ansehen

• Wenn ich mein Simyo Guthaben aufladen möchte am Geldautomat, welchen Provider muss ich nehmen? E-Plus?

Antwort: simyo kann man nur über das internet aufladen, bzw. man kann guthabenkarten zum aufladen kaufen wähle begriffe a-z scolle bis cash-aufladen dann gibt es eine möglichkeit zur händlersuche http://aktion.simyo.de/cashlocation/ ... Alle Antworten ansehen

• Wie schreibe ich einen perfekten Beschwerdebrief?

Antwort: "Sehr geehrte Damen und Herren, aus marketing-strategischen Gründen kann ich sicherlich nachvollziehen, dass sie Neukunden den neuen Tarif XY zu einem vergünstigten Preis anbieten. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass ich als Bestandskunde, der Ihnen seit Jahren die Treue hält, für die Inanspruchnahme des gleichen Tarifs einen Einmalbeitrag von fünf Euro zahlen soll. Ein ungeschriebenes ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!