Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...

Neueste Antworten

310314
lukasbraun
lukasbraun (Rang: Doktor)

Wo kann man den Windows 7 Product key eingeben , wenn man windows bei der Installation noch nicht aktiviert hat?

2 Antworten

670916
dorichns

dorichns

Rang: Nobelpreisträger (7.422) | windows7 (78), Aktivierung (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.03.2010 18:18)

1

Start--->Computer--->Systemeigenschaften- -->runterscrollen bis zur Windows Aktivierung und wenn dort steht "Windows ist nicht aktiviert. Windows jetz aktivieren." klickste da drauf und machst was dir vorgeschrieben wird!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

798976
Don-Justus

Don-Justus

Rang: Doktorand (1.985) | Aktivierung (5), windows7 (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.03.2010 18:18)

2

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Windows aktivierung nach speicheraufrüstung.

Antwort: Es ist eine neue Aktivierung notwendig bei größeren Hardware veränderungen. Damit will Microsoft Raubkopierer aufhalten, die vielleicht versuchen eine fertige,frische,aktivierte Windows Installation, in Form eines Festplatten Backups, auf andere Rechner zu übertragen. Als Alternative gibt es die Möglichkeit Windows XP Professional zu nutzen. (z.B. unter: http://www.btb-shop.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=wxpu00widsc&rid=Intertrade ... Alle Antworten ansehen

• Warum kann ich bei der Windowsaktivierung bestimmte Buchstaben nicht eingeben?

Antwort: Ist das ein ORiginal Code oder was kopiertes ? Hinter dem Code steckt ein Algorithmus welche rnur bestimmte kombinationen zulässt. Hierbei unterscheidet Windoes auch noch zwischen verscheidenen Versionen, XP-Home, XP-Prof sowie der Original Version und OEM Versionen. ... Antwort ansehen

• Woher weiß ich ob mein Windows Vista aktiviert ist?

Antwort: Um die Aktivierung einer Windows Vista Installation zu überprüfen, ist nur die Eingabe eines kleinen Befehls notwendig. Nach wenigen Sekunden werden detaillierte Informationen über den Aktivierungsstatus angezeigt. Wie überprüfe ich den Aktivierungsstatus von Windows Vista? Öffne den Ausführen Dialog durch drücken der Tastenkombination Windowstaste + R Hier trage den Befehl slmgr.vbs ... Antwort ansehen

• Welche Systemkomponenten kann ich ändern, ohne das ich Windows Vista erneut aktivieren muss?

Antwort: F: Wie beeinflusst das Verändern von Hardwarekomponenten die Aktivierung? A: Solange weniger als 25 Punkte erreicht werden, wird keine Aktivierung fällig. Darüber muss erneut aktiviert werden. Komponente                            Gewicht Seriennummer der Festplatte              11 BIOS ID                                  9 IDE ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!