Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...



Neueste Antworten

805506
Olivaer
Olivaer (Rang: Bachelor)

Wie stelle ich die Uhr meines Digitalen Tachos an meinem Roller ein?

Ich habe jetzt einen Malaguti F15 Firefox 50 LC (bj.2003). Nur habe ich das Problem, dass ich den Roller gebraucht gekauft habe! Und nun habe ich keine originale Anleitung zu dem Roller, denn die neuen Modelle (ab bj.2004) haben alle keine Wasserkühlung und somit keinen Digitaltacho ((ich habe mir ein benutzerhandbuch besorgt, nur leider steht nichts zu dem Digitaltacho drin sondern nur zum Normalen Tacho)).
Weiß jemand wie ich diesen Einstellen kann oder weiß wo ich eine Anleitung dafür herbekomme?
Habe schon überall gesucht aber leider nichts gefunden!

MFG Oliver

1 Antwort

595141
Abraxasa

Abraxasa

Rang: Bachelor (651) | uhr (12), roller (12), EInstellung (12)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (07.04.2010 12:10)

1

Also bei allem was ich bisher gefahren habe war neben der Uhr 2 Knöpfe einer mit nem Kreis und nem Punkt der andere sah wie ne Uhr aus, mit der Uhr konntest du die Uhrzeit aktivieren in dem du darauf drückst bis die Stundenanzeige blinkt und dann mit dem Kreis die Uhrzeit einstellen für die Minuten noch mal auf die Uhr drücken und wie vorhin verfahren bis du alles eingestellt hast nach kurzer Zeit hören die Ziffern das blinken auf und laufen normal weiter hoffe dir hilft das da ich das genannte Modell leider nicht kenn ansonsten such einfach nach nem Zweiradfachgeschäft in deiner Nähe die können bei so was normal auch helfen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wo kann ich roller gebrauchte roller teile herr kriegen aprilia sr50

    Antwort: versuchs bei E.Bay.viel glück. ... Antwort ansehen

  • Wo kommt die Kupplungsfeder bei einem Roller CPI Aragon GP 50 hin?

    Antwort: ahhh...ein Tuner ;D xD die kupplungsfedern kommen immer gleich in die Kupplung ;D deswegen heißen die auch ''Kupplungsfedern'' die kupplung befindet sich in der vario also in dem kasten da wo du kicken tuhst...was du denk ich mal eh nicht tuhst weil du lieber den e-starter benutzt :D:D cpi fahrer halt^^ also das heißt variomatik aufschrauben kolbenstopper kaufen außer du hast einen....denke mal ... Antwort ansehen

  • Wie fährt mein Roller schneller Bergauf?

    Antwort: Wenn er berauf schneller fährt, dann auch im Flachen! Ich würde mir genau überlegen, ob das Sinn macht: Die 50ccm Motorroller mit der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 45khm/h, die u.a. bereits von Personen ab 16 Jahre mit der Fahrerlaubnisklasse M gefahren werden dürfen. Damit auch jüngere Jugendliche diese Zweiräder mit der Prüfbescheinigung für Mofa fahren dürfen, wird die ... Alle Antworten ansehen

  • Mein Roller zieht am berg nicht!!!!!

    Antwort: beim tipp von LucaOrtezz ganz oben wurde wohl vergessen zu erwähnen, dass du dich damit strafbar machst: bauartbedingte veränderungen führen zum verlust der betriebserlaubnis, dein roller wird stillgelegt, 3 punkte in flensburg, etwa 150 euro strafe. ich habe selber mal sogar etwas viel harmloseres gemacht, die geschwindigkeit war mir dabei egal denn ich besitze alle hubraumklassen: einen fertigen ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!