Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

805506
Olivaer
Olivaer (Rang: Bachelor)

Wie stelle ich die Uhr meines Digitalen Tachos an meinem Roller ein?

Ich habe jetzt einen Malaguti F15 Firefox 50 LC (bj.2003). Nur habe ich das Problem, dass ich den Roller gebraucht gekauft habe! Und nun habe ich keine originale Anleitung zu dem Roller, denn die neuen Modelle (ab bj.2004) haben alle keine Wasserkühlung und somit keinen Digitaltacho ((ich habe mir ein benutzerhandbuch besorgt, nur leider steht nichts zu dem Digitaltacho drin sondern nur zum Normalen Tacho)).
Weiß jemand wie ich diesen Einstellen kann oder weiß wo ich eine Anleitung dafür herbekomme?
Habe schon überall gesucht aber leider nichts gefunden!

MFG Oliver

1 Antwort

595141
Abraxasa

Abraxasa

Rang: Bachelor (651) | uhr (12), roller (12), EInstellung (12)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (07.04.2010 12:10)

1

Also bei allem was ich bisher gefahren habe war neben der Uhr 2 Knöpfe einer mit nem Kreis und nem Punkt der andere sah wie ne Uhr aus, mit der Uhr konntest du die Uhrzeit aktivieren in dem du darauf drückst bis die Stundenanzeige blinkt und dann mit dem Kreis die Uhrzeit einstellen für die Minuten noch mal auf die Uhr drücken und wie vorhin verfahren bis du alles eingestellt hast nach kurzer Zeit hören die Ziffern das blinken auf und laufen normal weiter hoffe dir hilft das da ich das genannte Modell leider nicht kenn ansonsten such einfach nach nem Zweiradfachgeschäft in deiner Nähe die können bei so was normal auch helfen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!