Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

211968
TrailerParkBoy
TrailerParkBoy (Rang: Professor)

MyMTVMobile Frage

Hallo,
Ich interessiere mich für den MyMTVMobile Tarif, habe jedoch noch 2 Fragen:

1. Mit der Internetflatrate, in der Preisliste steht Nicht für WLAN nutzbar, was genau bedeutet das?
Und ist die Flatrate für alles am Handy (Youtube Anwendung, ICQ (JIMM), GPS, normales Surfen usw.)? Oder nur fürs surfen?

2. Wie stehen die Chancen das man die 50 Minuten auch im Laden umsonst bekommt, ohne im Internet zu bestellen?

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Gibt es bei MyMTVMobile eien Haken?

Antwort: Schau hier: http://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-mymtvmobile LG ... Antwort ansehen

• iPhone 4 kaufen oder unter Vertrag nehmen?

Antwort: Ich würde den Vertrag nehmen. Mit eingeschlossen sit in ihm telefonieren und SMS senden soviel du wilslt und das lohnt sich direkt beim Iphone sehr. mein freund hat auch einen Vertrag udn das ist viel besser, da du wenn du es so kaufst imemrwieder prepaid aufladen musst und das wirgendwann nervig wird mit den ganzen apps. Änderungen beim kaufen der Apps sind nur das du beim Vertrag ne Kontonr abgeben ... Alle Antworten ansehen

• Habe eine Frage zum Vertrag von myMTVmobile.

Antwort: Schau mal hier http://www.talkplus-onlineshop.de/handytarif/mymtvmobile hier gibt s ein Paar Stück ohne Zuzahlung, sogar mit Auszahlung! ... Alle Antworten ansehen

• mymtvmobile (eplus) & Mails?

Antwort: E-Mails sind mit drin. Dass du beim Blackberry eine Blackberry-Option brauchst, liegt daran, dass der Hersteller dir nur dann E-Mails auf dein Handy schickt (Push-Mail), wenn du _seinen_ Zugang nutzt. Auch die ganzen Apps bekommst du nur über _seinen_ Server. Und wenn du diesen Zugang nutzen möchtest, musst du ihn (extra) buchen. Blackberry mit mymtvmobile würde dich nicht glücklich machen, ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!