Das könnte Dich auch interessieren:
-
SP3-Installation bricht einfach so ab (bitte weiterlesen)
Antwort: WIN XP SP3 zu installieren; welche Meldung wird angezeigt? ... Alle Antworten ansehen
-
problem beim installieren von service pack 3 bei windows xp
Antwort: Na ja, zum einen ist die Frage ob du SP3 denn benötigst? Nur wenn es wichtig wäre und es ein "MUSS" ist solltest du es installieren. Geschieht dies nur so aus Lust und Laune dann benötigst du es nicht. Ja klar, es schließt hier und da diverse Lücken und wird hier und da empfohlen aber braucht man es wirklich Ich fahre noch mit XP SP1a und was ist? Nichts! Der Rechner schnurrt, läuft, ... Alle Antworten ansehen
-
Ich möchte mein win XP von service pack 2 auf 3 updaten weil ich mir nun visual studio 2010 zum programmieren gekauft habe aber ich hab da eine fehler meldung:
Antwort: Nun ja, in der Beschreibung steht ja geschrieben dass u.A. auch dafür SP3 benötigt wird. Das stimmt. Starte doch einmal neu bzw. führe das Setup "erneut" aus. Hast du es direkt von MS geladen und dann ausgeführt oder was hast du getan? Lade dir einmal dieses herunter und probiere es erneut: http://xpsp.dlservice.microsoft.com/download/1/e/7/1e758534-7b22-400c-9c46-d19d24ec7374/WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe Einfach ... Alle Antworten ansehen
-
Ist es sinnvoll, das Service Pack 3 von Windows XP zu installieren?
Antwort: ja, ist o.k. sparst du dir eine Menge kleinupdates mit, inzwischen läuft es gut ! ... Alle Antworten ansehen