Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

836229
Gerry714
Gerry714 (Rang: Doktorand)

Wie sicher ist Icq und Skype?

Wie sicher ist denn Icq und Skype???


Bitte um Antwort

4 Antworten

721078
LisaMarie

LisaMarie

Rang: Studentin (367) | skype (13)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.04.2010 21:16)

1

Also icq weiß ich nicht, aber skype ist eig ne sichere seite...
mir ist da auf jeden fall noch nichts passiert und auch sonst wurden im internet gute testberichte geschrieben...

1 Kommentar

836229
Gerry714
Gerry714

ok

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

767967
Dr.Keil

Dr.Keil

Rang: Bachelor (756) | ICQ (22)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.04.2010 21:17)

2

ICQ ist sehr sicher.
Das einzigste Problem sind nervige Russen, Chinesen, usw, die einen immer zur Freundeliste hinzufügen wollen, wobei sie einen nicht kennen, also Spammer. Aber es hält sich noch in Grenzen, wenn man nicht überall seine ICQ Nummer rausgibt.

Skype kann ich nicht beurteilen.


Ergänzung vom 07.04.2010 21:22:

Also ICQ frisst sich auf keinen Fall in deine Daten rein.
Bei Leuten die du nicht gut kennst, würde ich aber nicht alles annehmen, was die dir schicken wollen, weil manchmal es Viren sein könnten, aber da wärst du dann selber dran schuld. ;-)

Jetzt musste nur noch deine Frage schließen und die Antworten bewerten xD

2 Kommentare

836229
Gerry714
Gerry714

thx

836229
Gerry714
Gerry714

nochmal danke

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

597889
Bleli

Bleli

Rang: Einsteigerin (47) | ICQ (12)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.04.2010 21:21)

3

ich habe beides und finde icq sehr viel besser da das design auch schon ansprechender ist und auf skype sind bei mir viel mehr spammer die mir links zu abartigen seiten schicken :-! Auf Icq ist alles irgendwie auch etwas besser aufgebaut :D

1 Kommentar

836229
Gerry714
Gerry714

ok

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

443588
kapiuser

kapiuser

Rang: Albert Einstein (24.718) | ICQ (201), Sicherheit (23), skype (17)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.04.2010 21:17)

4

Was meinst du mit sicher? Also die ICQ Verläufe sich nicht in ICQ, die dürfen von denen genutzt werden.

Wenn du ein ordentliches Passwort hast sollte es sicher sein

1 Kommentar

836229
Gerry714
Gerry714

ok danke

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
620752
doktor.schneider
doktor.schneider

Was bedeutet für dich "sicher"?

836229
Gerry714
Gerry714

na eigentlich ob sich das zeug in deine daten reinfrisst.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!