Ja das ist kein Problem. In der Regel ist es auch klar dass nur rein durch das OS nicht die passenden Treiber mit installiert werden.
Denn so viele Treiber die es gibt liegen auch neuen Sytemen nicht bei.
Schaue doch mal ins Handbuch welchen PC du hast bzw. nimm deine Mainboard und Treiber CD!
Ergänzung vom 11.04.2010 11:38:
Na ja, wenn es schon draufsteht dann gehe ich mal davon aus dass du die GF 7000 M (Mobile) hast!
Du kannst also dein Notebook herausfinden bzw. den Namen (Man weiß ja was man kauft bzw. was draufsteht) ala Acer 124 oder Compaq 876 bzw.
Medion MD 37737 usw.
Auch direkt bei NVDIDIA kannst du Treiber scannen bzw. das passende auswählen, laden, entpacken und hinzufügen!
Ergänzung vom 11.04.2010 11:39:
Da man nicht weiß welches Betriebssystem du hast gebe ich dir mal den LINK denn den Rest schaffst du schon *g*
http://www.nvidia.de/page/link_download_drivers.html kopieren
Ergänzung vom 11.04.2010 11:40:
Im Menü wählst du dann einfach deine Karte bzw. GeForce 7 (Mobile) und dein Betriebssystem, Sprache usw. aus.
Natürlich würde ich vorher nochmal genau schauen welche Karte du verbaust has bzw. wie der Name deines Boards heißt denn nicht immer ist drin was draufsteht!
Ergänzung vom 11.04.2010 11:42:
Hier mal ein Bild:
Ergänzung vom 11.04.2010 11:44:
Noch ein kleiner TIPP am Rande:
Meist ist das Setup in einer .exe gepackt. Also die ForceWare.
Du brauchst diese nicht zwingend ausführen und dann alles installieren da man eh meist nur rein den Treiber benötigt und eben nicht immer das ganze Paket!
Demnach langt es wenn du dir einen Ordner anlegst, dann die ForceWare entpackst und danach einfach per GeräteManager + Treiber aktualisieren zum Ordner navigierst und rein den Treiber wählst.
Das war es dann auch schon.
Ergänzung vom 11.04.2010 11:44:
Meist ist dann auch ein Neustart nötig...
Ergänzung vom 11.04.2010 11:47:
Ergänzung vom 11.04.2010 11:48:
Ergänzung vom 11.04.2010 11:49:
Anhand deiner Frage gehe ich davon aus dass du weder Handbuch noch Treiber/Mainboard-CD mehr hast.
Auch wenn dir das jetzt nicht wichtig erscheint würde ich mir diese Daten mal vom Hersteller laden wenn wieder etwas sein sollte und ist.
Denn man sollte schon alles haben bzw. darauf aufpassen wenn das System einmal etwas hat...
Ergänzung vom 11.04.2010 11:51:
Na ja, oben genannte Direkttreiberlinks wären ja Kombinationstreiber für VISTA und SEVEN wie du dem Link bzw. der Bezeichnung entnehmen kannst!