Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

822282
Mrs.Frage
Mrs.Frage (Rang: Doktorand)

Was tun gegen Bauchschmerzen & Durchfall ?!?! bitte helft mir !

Hi leute,
ich hab gleich training und hab leider bauchschwas kann ich dagegen tun, das es zu mindest bis heut abend um 7 hällt oder so ?! magentropfen brigen bei mri nicth so viel..gibts da irgent welche hausmittel'chen ?! ich ess z.B imemr banane das 'stopft' etwas also es unterdrückt den durchfall für kurze zeit aber ich kann doch nicht 100 banenen essen :D

Bitte helft mir ! ;) dankeshconmal lg


(achja das hab ic höfter mal wr schon beim arzt aber mhh es ist nichts zu finden)

6 Antworten

749319
Angel.67

Angel.67

Rang: Juniorprofessorin (3.703) | Hilfe (88), bauchschmerzen (10), Durchfall (10)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.04.2010 15:33)

1

Salzstangen und Cola
Schokolade
Heilnahrung von Humana oder Milupa
Magen und Darm Tee
Lopedium TBl.gegen Durchfall
Buscopan Tbl.Krämpfe
Wärmflasche oder Kirschkernkissen auf den Bauch legen

Gute Besserung!
Lg


Ergänzung vom 27.04.2010 15:34:

Sorry habe Kohletbl. und Bananen vergessen

2 Kommentare

250719
DrHouse
DrHouse

Na, wenn ich das alles zu mir nehmen würde, müsste ich mich erst recht übergeben ;-)

749319
Angel.67
Angel.67

1.) Es ist nicht für Dich!
2.)Es sind verschiedene Möglichkeiten zum auswählen!
Lg

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

840026
Fragenkind

Fragenkind

Rang: Einsteiger (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.04.2010 15:29)

2

Gegen bauchweh hilft oft wenn man sich ein bischen hinlegt und die oberschenkel an den bauch zieht( beine anziehen )

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

624177
bezahlemale

bezahlemale

Rang: Albert Einstein2 (30.181) | Hilfe (324), bauchschmerzen (15), Durchfall (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.04.2010 15:29)

3

besorge Dir Cola und Salzstangen und ruhe Dich zuhause aus, Du steckst sonst alle an, die werden es Dir danken!

2 Kommentare

780721
singermoos
singermoos

muss man bei deinen antworten bezahlen, wenn ja wie viel pro antwort?

624177
bezahlemale
bezahlemale

ich bin der, der bezahlen muss,

die antworten und Fragen hier sind für umme und dazu gratis.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

2185
Pipersaint

Pipersaint

Rang: Chien-Shiung Wu (8.666) | Hilfe (64), Durchfall (5)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.04.2010 15:34)

4

cola hilft wirklich gegen bauchschmerzen...

was hat du öfters?? die schmerzen oder durchfall?? wahrscheinlich beides...

durchfall bekommt man weil der körper die giftigen stoffe loswerden will.. wenn man zuviel scheiss ist dann passiert das halt .. sei froh das der körper das macht... danach gehts einem ja wieder besser..

vielleicht solltest du mal anfangen dich gesund zu ernähren !!!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (2)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
822282
Mrs.Frage
Mrs.Frage

-.- ich bin nicht krank ;D
hab das öfter mal ;D mir gehtsso perfekt nur etwa alle 10 min magenkrämpfe und dan nauf manchmal durchfall !;)
ich war schon beim arzt (2 mal) er meiten das alles okay ist ! also sprich alle werte usw.

250719
DrHouse
DrHouse

klingt nach lebensmittelallergie wenn du das öfters mal hast
da würde ich mal auf die Suche gehen...

822282
Mrs.Frage
Mrs.Frage

kann das von "süßen" sachen kommen also wie pipersaint schon gesagt hat ernährung^,^ ich esse scon viel süßes am tag und so und ich habe bemerkt das ic hwenn ich öfter mal mehr süßes esse das e dann auch wieder kommt/geht
aber ich schaff das nicht ^^

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!