Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

280590
Tiger.268
Tiger.268 (Rang: Albert Einstein2)

Kaspersky für bestimmte Seiten deaktivieren...?

Ich möchte auf bestimmten Seiten die Kaspersky blockiert gerne freigeben.
Wie schaffe ich das mit Kaspersky AntiVirus 2010?
Ich habe nämlich kene Lust immer wenn ich auf diese Seite will Kaspersky abzuschalten!

Danke

1 Antwort

735683
Shadow_ISO

Shadow_ISO

Rang: Bachelor (650) | computer (240), internet (55)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (28.04.2010 19:17)

1

Du musst in einem Menu in Untermenüs nach "Ausnahmen" gucken.

12 Kommentare

280590
Tiger.268
Tiger.268

Es öffnet sich ja auch immer ein Fenster, wo ich bei normalen Viren bzw. Programmen einen Rechtsklick drauf machen kann und dann auf "Als Ausnahme hinzufügen" klicken kann.

Aber das geht bei einer Internetseite irgendwie nicht?

735683
Shadow_ISO
Shadow_ISO

Welche Seite überhaupt ?
Und versuch mal Anonym drauf zu gehen.
Also füg den Link einfach hier ein >>> www.anonymouse.org <<<

280590
Tiger.268
Tiger.268

Auf rct-3.org
Auf der Seite bin ich schon seit Jahren und seit kurzem sperrt Kaspersky die immer.
Habe mich mit dem Administrator schon in Verbindung gesetzt, der meinte das liegt an der Forensoftware, also kein echter Virus.
Das Problem würde behoben werden.
Ich traue ihm auch!
Und ich hoffe das es irgendeine Möglichkeit gibt da irgendwie ohne Umwege drauf zu kommen ^^

(Ich habe in den Web-Anti-Virus Einstellungen von Kaspersky einen Punkt Ausnahmen gefunden, habe die Seite hinzugefügt, wird aber immernoch gesperrt! )

735683
Shadow_ISO
Shadow_ISO

Kein Virus bei mir auch nicht.
Versuche es bitte entweder Anonym oder Versuch einfach dein Kaspersky in der Zeit zu deaktivieren. Das wird dein PC schon überleben :D

280590
Tiger.268
Tiger.268

Wieso kommt bei mir nur diese dumme Meldung ^^
Naja, mal sehen

735683
Shadow_ISO
Shadow_ISO

Deaktivier doch MAL !!!
Oder geh Anonym drauf vielleicht hilft es !!
anonymouse.org teste es doch mal !!!

280590
Tiger.268
Tiger.268

Hab ich doch.
Deaktivieren und über Proxy drauf gehen funktioniert ja auch.
Ich suche aber nach ener einfacherern, umständlichereren Lösung!
Irgendwie muss das ja gehen

735683
Shadow_ISO
Shadow_ISO

Benutz lieber Avira...

280590
Tiger.268
Tiger.268

Habe ich, ich nutze jetzt die Security Suite von Avira ^^

735683
Shadow_ISO
Shadow_ISO

Und funktioniert es perfekt ? Kannst du auf die Seite zugreifen ?

280590
Tiger.268
Tiger.268

ja mit avira klappts

735683
Shadow_ISO
Shadow_ISO

Ich hoffe ich konnt dir durch diese Kommentare helfen.
:)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

12

12 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!