Das könnte Dich auch interessieren:
-
Woran erkennt man das mein DVD Brenner lightscirbe hat?
Antwort: eine lightscribe cd kaufen und mal versuchen ein bild drauf zu brennen ;) müsste aber normalerweise auf der verpackung draufstehen! ... Alle Antworten ansehen
-
Ich möchte eine DVD brennen. Der NTI Media Maker verlangt von mir dass ich einen DVD+R DL (8,5GB) einlege. Leider habe ich nur eine DVD+R (4,7GB) zuhause...
Antwort: Was soll denn auf die DVD drauf? Daten kannst Du ganz einfach verteilen, bei einem Film wird's problematischer. Außerdem SOLLTEST Du einstellen können, wie groß das Medium ist, bzw bei einem Film, wie encoded werden soll, damit das noch draufpasst. ... Alle Antworten ansehen
-
DVD-RW lässt sich nicht öffnen / abspielen
Antwort: Es gibt auch Laufwerke,die keine RWs annehmen.Das neue HP mit 7 Home zB erkennt nur normale DVDs.Traurig aber war.Ich wollte die Recoverys auf RWs brennen,da mußte ich das lesen"keine RW" ... Alle Antworten ansehen
-
Welche DVD-Player können RAM abspielen ?
Antwort: Also. DVD-RAM ist eine DVD art. Eine RAM DVD ist eine wiederbeschreibbare DVD, die nicht alle DVD Player abspielen können. Diese DVD Player die diese DVD abspielen können, sind allerdings nicht so billig! Der Panasonic DVD-S31EG kanns. Ist aber nicht so billig. =( ... Antwort ansehen