Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

708457
lalka.lula.
lalka.lula. (Rang: Studentin)

Bandwürmer im Menschen

Was tun sie ? Wie schnell wachsen sie ? Wie gefährlich sind sie..kann man davon sterben ?
Symptome ?`WIe bekommt man sie wieder raus ?

2 Antworten

840787
Destroyer737

Destroyer737

Rang: Einsteiger (2) | Krankheiten (5), bandwürmer (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.05.2010 20:26)

1

also soweit ich weiß essen sie fett und machen dich auf dauer bemerkbar dünn. ich glaube sie werden durch ihrgend welchen würgmitteln rausgepresst.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

760299
bullshit12

bullshit12

Rang: Student (383) | Krankheiten (6), bandwürmer (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.05.2010 20:26)

2

sie fressen deinen darm inhalt (also das was du isst) mehr weis ich auch nicht , guck mal wickipedia.

Ergänzung vom 01.05.2010 20:27:

nach einer zeit "scheißt" mn sie aus ,und sie werden glaub ich bis circa 8meter lang !!

Ergänzung vom 01.05.2010 20:28:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie können Bandwürmer von Katzen zu Menschen übertragen werden?

Antwort: Die Eier eines Bandwurms kommen von dem After der Katze über deren Säuberung und dem Fell lecken eventuell über das ganze Fell - da gibt es keine Garantie für! Vom Fell der Katze aus, kann sie von Dir aus über das Streicheln und schmusen in deinen Mund gelangen - das klingt zwar unwahrscheinlich, aber Hände waschen ist Pflicht und man kann sie theoretisch auch einatmen, sie sind sehr leicht ... Alle Antworten ansehen

• woran merkt man das man einen bandwurm hat?

Antwort: Erste Anzeichen einer Infektion beim Menschen sind weißliche Proglottiden im Stuhl. Krankheitssymptome treten oftmals nicht auf. Gesundheit Einzig unklare Bauchschmerzen, Heißhunger und auch Appetitlosigkeit können auf einen Bandwurm hinweisen. Infizierte Kinder nehmen deutlich ab. Sollte man sich einmal mit einem Bandwurm infizieren, gibt es Medikamente um ihn wieder auszuscheiden. Um einer Infizierung ... Antwort ansehen

• Bandwürmer fragen

Antwort: Rinderbandwurm bekommt man durch den Verzehr von rohem! Rindfleisch z.B. Carpaccio oder Hackepeter. Die Infektion bleibt oft ohne Symptome, selten treten Kopfschmerzen, leichte Bauchschmerzen, Hungergefühl oder wechselnder Appetit und Unwohlsein auf. Das einzige Symptom kann auch eine Gewichtsabnahme sein. Im menschlichen Stuhl können die etwa 1 cm langen und 0,7 cm breiten weißlichen Proglottiden ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!