Das könnte Dich auch interessieren:
-
Billige Mofas
Antwort: Meinem Patenjungen gab ich folgenden Rat aus meiner Mofa-Jugend. Altmetall absuchen (Sammelstellen) Hausabwarte fragen (oft bleiben dort Mofas stehen wenn Mieter wegziehen) Kleinanzeigen beachten (Zeitungen, Säulen etc.) Freunde und Bekannte fragen (oft finden sich dort Mofas oder Teile) Dies funktioniert(e) in der Schweiz bestens.... denke in DE sollte es auch Erfolg bringen. ... Antwort ansehen
-
Was ist der Unterschied zwischen Mofa, Moped, Motorroller und Mokick?
Antwort: Die Straßenverkehrsordnung und die Fahrerlaubnisverordnung kennen nur die Begriffe Mofa25, Kleinkraftrad, Leichtkraftrad oder Kraftrad. Die landläufigen Bezeichnungen (wie von dir genannt) werden von den Bürgern benutzt, sind jedoch dem reinen Gesetzestext nach nicht bekannt. -Ein Mofa fährt 25 km/h (erforderliche Fahrerlaubnis: Mofaprüfbescheinigung) -Ein Moped (Kleinkraftrad) fährt 50 oder ... Antwort ansehen
-
kann man eine Mofakette spannen, oder muß man sie kürzen, wenn sie zuweit geworden ist?
Antwort: Einfacher ist es, den Abstand größer zu machen. Rad etwas nach hinten versetzen. ... Alle Antworten ansehen
-
mofa dreht nicht richtig hoch
Antwort: Luftfilter und Vergaser reinigen und auch mal eine neue Zündkerze kaufen ... Alle Antworten ansehen