Das könnte Dich auch interessieren:
-
Habe Heute meine feste Zahnsoange bekommen (siehe Bild) habe an den Vorderzähnen im Unterkiefer solche Gummis, damit mein Oberkiefer nicht zu arg nach unten geht! Hier die Frage: Ab wann kann oder darf ich härtere Sachen als Kartoffelbrei essen?
Antwort: Essen darfst du alles wenn du kannst. Du merkst ja selbst, das viels noch nicht geht. 2-3 Tage dann hast du dich daran gewöhnt. Solltest du danach noch Schmerzen haben, geh noch mal zum Kieferorthopäden. Gute Besserung. ... Alle Antworten ansehen
-
Ich hab seit gestern eine Spange! Ich brauche sehr schnell, am besten jetzt gleich, diesen Schutzwachs (Bienenwachs)
Antwort: Braucht kein Mensch! Ich hatte 7 Jahre 'ne Spange und hab gekämpft wie ein Guerilla! Stell dich nicht so an! ... Alle Antworten ansehen
-
hallo"ich krige in 2 wochen meine feste zahnspange ab.Ich habe angst dass unter den ringen die um die backenzähne befästigt sind karies gebildet hat.kann das gehen?
Antwort: Nein, ich hab selber eine und mir wurde erklärt, das das nicht geht....da kommt keine Luft oder sonstiges ran. ... Alle Antworten ansehen