Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

832573
xx.ReaL.xx
xx.ReaL.xx (Rang: Student)

Rote Karte(C-Jugend/B-Jugend/Fußball)

Hallo
was passiert wenn man in der C-& B-Jugend die Rote karte sieht?
kriegt man da geldstrafe oder soo was? :D
danke im vorraus..

5 Antworten

819422
ramidami

ramidami

Rang: Bachelor (561) | Fußball (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2010 18:59)

1

wirst du gesperrt für die nächsten spiele

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

794088
x3Lenaa96

x3Lenaa96

Rang: Einsteigerin (12) | Fußball (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2010 19:00)

2

also bei uns in der Liga gibts keine rote Karte :D
aber nein man muss sicher keine strafe zahlen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

836559
PUSHAN

PUSHAN

Rang: Juniorprofessor (3.391) | Fußball (76)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2010 19:01)

3

geldstrafen gibt es da höchstens vom ferein bei groben dingen
normalerweise wirst du nur gesperrt

oder bei körperverletzung entscheidet ein gericht über schmerzensgeld


Ergänzung vom 09.05.2010 19:01:

verein natürlich mit "v" sorry

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

553567
BCF93

BCF93

Rang: Galileo Galilei (11.939) | Fußball (222)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2010 19:01)

4

Ja man bekommt glaub 40 Euro Geldstrafe, die jeddoch der Verein zahlen muss und zusätzlich ein Spiel Sperre.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

754751
Pick2Elite

Pick2Elite

Rang: Juniorprofessor (3.567) | Fußball (488)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2010 19:16)

5

Die Länge der Sperre richtet sich nach der Schwere des Vergehens, aber mit mindestens 2 Spielen muss man rechnen(so lange dauerts schon, bis der Spielerpass beim Sportgericht und wieder zurück beim Verein ist). Zusätzlich gibt es noch eine Geldstrafe für den Verein, die sich im Bereich zwischen 40-50€ bewegen dürfte(hört sich nicht viel an, aber für die Vereine ist das ein Haufen Geld). Wenn so etwas öfter vorkommt oder wegen absoluter Eseleien wie SR-Beleidigung passiert kann es auch sein, dass der Verein das Geld vom Spieler haben will (war dann mal bei uns so, als mein Mannschaftskamerad in der C-Jgd. wegen SR-Beleidigung vom Platz gestellt wurde), aber das kommt wie gesagt auf den Verein an.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Welche Staaten sind nicht Mitglied der FIFA ?

    Antwort: Sind es nicht eher Verbände, die Mitglied der FIFA sind? England und Schottland sind doch eigentlich keine eigenständigen Staaten, sondern Teile von Großbritanien. Vor kurzen fand in Hamburg de FIFI Wildcup statt, an dem Verbände teilnahmen, die nicht von der FIFA anerkannt sind. Das waren z.B. Grönland, Tibet, Sansibar und die Türkische Republik Nordzypern. http://www.wild-cup.de/mannschaften.php Die ... Alle Antworten ansehen

  • Welche deutschen Fussballweltmeister von 1954 leben heute noch???

    Antwort: Verstorben: Toni Turek (1984), Jupp Posipal (1997), Werner Kohlmeyer (1979), Werner Liebrich (1995), Karl Mai (1993), Helmut Rahn (2003), Max Morlock (1994) Fritz Walter (2002) Noch am Leben: Horst Eckel (geboren 1932) Ottmar Walter (geboren 1924) Hans Schäfer (geboren 1927) ... Antwort ansehen

  • Woher kann man Autogramme von allen Nationalspielern bekommen?

    Antwort: wenn du die original haben willst, würd ich bei ebay suchen oder beim dfb nachfragen wie die anderen beiden schon sagten und/oder beim jeweiligen Club.Aber wenn du die nur so haben willst würd ich auf http://www.autogramm-archiv.de/mannschaften/2006-dfb-weltmeisterschaft.htm gehen da kannst du dir die runterladen ... Alle Antworten ansehen

  • Welcher Fußballer hat mit den stärksten Schuß?

    Antwort: Hier eine britische Liste: http://football.guardian.co.uk/theknowledge/story/0,,2012031,00.html Wie wäre es mit Hami Mandirali? :) http://uk.youtube.com/watch?v=D4XvC9Fxcuo Aus der Bundesliga wird Hamit Altintop mehrfach genannt, aber schau doch selbst einmal: http://www.transfermarkt.de/de/forum/8/internationalesforum/thread/13894/anzeige.html&p=1 ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!