Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

802469
Abraxx4zZz
Abraxx4zZz (Rang: Professor)

Abschiedstext für Lehrer

Ja brauche so ca. 3-5 Sätze für einen guten Abschiedsgruß an meinen Klassenlehrer.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Ergänzung vom 16.05.2010 23:21:

Wieso sollte so ein Lehrer mir was bedeuten? Ich muss was schreiben aber das ist nicht mein Fall.


P.S. bitte keine Links ;)

4 Antworten

748430
Noctiferix

Noctiferix

Rang: Mileva Einstein (23.756) | Lehrer (31), Abschluss (17)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (16.05.2010 23:19)

1

Sehr geehrter Herr Soundso,

Da ich nichtmal diesen Abschiedstext selbst verfassen kann, bedeuten sie mir anscheinend nichts.

Tschüü!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

792020
MichaelKohlhaas

MichaelKohlhaas

Rang: Master (1.123)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.05.2010 23:20)

2

Wie wärs mit "Verrecken Sie in der Hölle sie dreckige Ratte"

1 Kommentar

298211
redfuchs89
redfuchs89

exzellente Antwort! :D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

764365
Smithers12

Smithers12

Rang: Einsteigerin (148)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.05.2010 23:26)

3

Liebe Schüler / Kollegen / Gäste,
wir haben uns heute hier versammelt, um diesen Lehrer, Herr... endlich loszuwerden.
Wir werden seine Taten hoffentlich nicht in Erinnerung behalten und freuen uns, ihn endlich losgeworden zu sein.

Da uns leider keine Reden eingefallen sind, haben wir diesen Text bei cosmiq erfragt, was zeigen soll, dass wir uns selbst mit einem Abschiedstext nicht befassen möchten.

Wir hoffen, Ihnen hat diese Rede gefallen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

837775
Quaelgeist

Quaelgeist

Rang: Bachelor (772)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.05.2010 23:34)

4

Lieber fortgehen, ohne sich zu verabschieden, als sich verabschieden, ohne zu gehen.
Michail Genin, (1927 - 2003), russischer Aphoristiker,
Quelle : »Unewige Gedanken«
Übersetzt von: Peter Ott


Ergänzung vom 16.05.2010 23:38:

für Lehrer allgemein:
„Die Arbeit des Erziehers gleicht der eines Gärtners, der verschiedene Pflanzen pflegt. Eine Pflanze liebt den strahlenden Sonnenschein, die andere den kühlen Schatten; die eine liebt das Bachufer, die andere die dürre Bergspitze. Die eine gedeiht am besten auf sandigem Boden, die andere im fetten Lehm. Jede muß die ihrer Art angemessene Pflege haben, anderenfalls bleibt ihre Vollendung unbefriedigend.”
Abbas Effendi (1844-1921), arab. Schriftgelehrter

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!