Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

843305
malfragen
malfragen (Rang: Juniorprofessor)

Tuneup entfernen

habe mir tuneup runtergeladen und mal gestestet. (ist fürn a... )
also wieder runter damit. ccleaner macht das wunderbar. alles weg. ach dann mal anti virus drüber laufen lassen, letzter suchlauf ist ja auch wieder n paar tage her. suchlauf beendet, UIIII ganz viele fehlermeldungen! wie bitte??? tuneup dataei reste sind noch vorhanden und können nicht geöffnet werden?? was soll das jetzt? auch nix im programm ordner zu finden!? toll... was jetzt? wie schmeiß ich den müll von meiner platte? für mich ist sowas ein extrem hohes sicherheits risiko! dateien die infiziert aber nicht geöffnet werden können! sowas will ich nicht haben! BITTE HELFT MIR DIE RESTE ZU KILLEN!!!!!


Ergänzung vom 17.05.2010 12:02:

der ordner ist nicht zu sehen!! keine möglichkeit manuel zu löschen! einzige ordner reste die per suchfunktion gefunden werden konnten befinden sich hier und können ebenfalls nicht gelöscht werden: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten und C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TuneUp Software
(ebenfalls in den datei pfaden zu meinem benutzerprofil vorhanden)


Ergänzung vom 17.05.2010 12:03:

und ja!! bei mir werden auch die versteckten ordner angezeigt, daran liegts nicht.


Ergänzung vom 17.05.2010 12:04:

ich benutze winXP sp2 (falls die info wichtig ist)

1 Antwort

632476
Tobias1801

Tobias1801

Rang: Albert Einstein (18.677) | software (97), TuneUp (17), Softwareprobleme (11)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.05.2010 11:46)

1

Was mich bis jetzt nie im Stich gelassen hat ist der Revo Uninstaller, und obwohl man diesen ja nicht benutzen soll, wirkt der bei solchn fällen wunder.
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html kopieren

oder mit der Tastaur zu killen.
Einfach CTRL (STRG) und DEL (Entf) drücken, dann sollte es auch gelöscht werden
Oder was auch geht is Umschalt+Entf(DEL) zu drücken ;-)

8 Kommentare

843305
malfragen
malfragen

ja, aber der odner ist ja nichtmehr zu sehen und anderweitige öffnungsversuche schlugen fehl. würds vieleicht helfen tuneup neu zu installieren? (ei ei ei, diese del kürzel kannt ich ja noch garnicht! was passiert da beim löschen anderes? sonst löschen in recy. ordner, den leeren, bekommts den namen: ?\dateiname.dat)

632476
Tobias1801
Tobias1801

diesen loligen del und strg und den anderen krams löscht es 100% ohne noch graoßartig in den Papierkorb zu gelangen....

Dann würde ich ja sagen, dass du TuneUp nochmal neuinstallierst, aber mit dem REVO Uninstaller wieder deinstallierst!

843305
malfragen
malfragen

hmm.. ok, dann werd ich das mal so versuchen, bevor revo nutze werd ich aber nochmal n bissl drüber im internet lesen. benutze nur ungern programme die ich nicht kenne und in letzter zeit häng ich mit dem ganzen ein wenig hinterher, die ganzen neuen programme ziehen an mir vorbei und ich sehe sie nicht ^^ nunja, bei dem delen mit strg, denke ich mal das wie immer das lustige ? kommt ^^ aber das ist nicht schlimm, auf meiner festplatte herscht reger datenverkehr sodas solche daten schnell überschrieben werden.

843305
malfragen
malfragen

man diesen ja nicht benutzen soll

wie meintest du das? gibts da bekannte probleme?

632476
Tobias1801
Tobias1801

irgendein User von cosmiq meinte mal zu mir, dass die ersten Versionen nicht gerade der Schlager waren... aber inzwischen bin ich sowas von diesem Programm überzeugt, es deinstalliert die programme, löscht die regestryeinträge räumt den pc auf, kurz ein kleines wundertools für umsonst, aber weder bei mir noch bei anderen gab es bei dieser version, die chip jetzt anbietet i-welche probleme!

843305
malfragen
malfragen

naja, auf jeden mist kann man auch nicht hören, darum such ich gern mal eben 1-2 stunden lang im internet nach infos. habe aber jetzt einfach mal so gemacht und werd meinen anti virus nochmal drüber laufen lassen. bin ich ja mal gespannt ob jetzt noch ne meldung kommt ^^ so, muss aber jetzt los, rechner arbeitet weiter ;P weis also heute abend bescheit obs gefunst hat. gebe hier dann ne rückmeldung obs geklappt hat

632476
Tobias1801
Tobias1801

Mach das gerne, Danke :-)

843305
malfragen
malfragen

funst nicht. das gestaltet sich aber ziemlich schwer... die bekommen von mir aber noch ne böse email das ich den ihr programm so schwer los werde.. naja jetzt scheint es funktioniert zu haben, nachdem ich tuneup NOCHMAL neu installiert habe, habe ich den ordner einfach gelöscht und dann mit revo gekillt. ccleaner hat aber immernoch reste gefunden. konnte auch zwei dateien nicht sofort löschen, musste die erst in anderen ordner verschieben und neu starten. mache jetzt nochmal n durchgang ob auch wirklich alles runter ist. wenn das nicht funst, versuch ich die mal mit linux zu killen.. (warum habe ich das eigendlich nicht gleich gemacht? Oo )

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!