Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

843191
L_o_L_a
L_o_L_a (Rang: Studentin)

ich knall euch ab

kann mir jemand einen steckbrief zu gary und brendan vom buch "ich knall euch ab" schicken???

1 Antwort

758197
Sabine5134

Sabine5134

Rang: Mileva Einstein (15.703) | Steckbrief (53)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.05.2010 16:14)

1

Gary Searle hat rötlich braune Haare, große runde Augen und ist etwas dicker. Seine Eltern sind geschieden und hatten zuvor sehr viel Streit. Nach der Scheidung seiner Eltern lebt er bei seiner überängstlichen und ständig besorgten Mutter Cynthia Searles, die durch einen Psychiater versucht hat, an die Probleme ihres Sohnes heranzukommen. Sein Vater meldet sich nie und zahlt auch keine Alimente, worüber Gary nie hinweggekommen ist. Gary ist ein guter Schüler und am Computer der Beste. Er ist geheimnisvoll, zeitweise ziemlich weggetreten, höflich, zuverlässig, aber sehr verschlossen. Bereits in der Grundschule wurde er aufgrund seines Übergewichts gehänselt. Er sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr und verbringt viel Zeit vor dem Computer. Als ihm alles zu viel wird, nimmt er sich während des Amoklaufs durch einen Kopfschuss das Leben.

Brendan Lawlor ist mittelgroß, sportlich und sehr dünn. Seine Eltern Tom und Samantha Lawlor sind freundlich und hilfsbereit. Brendans Eltern können das Verhalten ihres Sohnes nicht nachvollziehen, versuchen aber, damit alleine fertig zu werden. Brendan ist ein lauter, aber sehr guter, zuverlässiger Schüler. Er ist intelligent, launisch, schlagfertig, immer ein wenig nervös und misstrauisch. Er hat ein großes Problem mit Ungerechtigkeiten und lässt sich nichts gefallen. Ansonsten ist er ein guter Sportler und Läufer, er liebt Videospiele, vor allem Doom. Er wollte nicht nach Middletown umziehen und gliedert sich daher nur schwer in die Schule ein. Nach dem Amoklauf liegt er im Koma, da er durch sich befreiende Geiseln schwer am Kopf verletzt wurde. Ein Gericht muss entscheiden, ob die lebenserhaltenden Apparate abgeschaltet werden.


Ergänzung vom 17.05.2010 16:15:

4 Kommentare

843191
L_o_L_a
L_o_L_a

Danke du hilfst mir damit sehr in deutsch danke danke dankee

758197
Sabine5134
Sabine5134

Schreib es aber nur so ähnlich auf..!

843191
L_o_L_a
L_o_L_a

jaa ich forme das eh um:D

758197
Sabine5134
Sabine5134

Supi!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
748430
Noctiferix
Noctiferix

Ich muss meine Hausaufgaben auch immer alleine machen, ich bin sicher, du kriegst das auch hin.

843191
L_o_L_a
L_o_L_a

Jaa aber ich hab das buch noch nicht mal gelesen!!!

791055
chaospueppie
chaospueppie

faule socke! mach deine hausaufgaben selbst!

843191
L_o_L_a
L_o_L_a

das sind nicht meine hausaufgaben ich mach das nur als bonuspunkt für deutsch!!

748430
Noctiferix
Noctiferix

Aha.. DU machst das als Bonuspunkt.. Dann machs doch auch!

843191
L_o_L_a
L_o_L_a

ja ich hab das buch ja nicht gelesen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!