Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

269022
Cowberry
Cowberry (Rang: Doktorandin)

Wie viel Übung erfordert es, um locker mit dem Longboard durch die Stadt fahren zu können?

Wie lange braucht man ca., um ein Longboard als bloßes Fortbewegungsmittel in der Stadt nutzen zu können? Das ist logischerweise subjektiv und vom Einzelnen abhängig, aber vielleicht kennt ihr ja Durchschnittszeiten... :)

3 Antworten

129313
gonzo1603

gonzo1603

Rang: Juniorprofessor (3.330)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.05.2010 12:56)

1

HAlbes Jahr

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

751258
yasyas

yasyas

Rang: Studentin (496)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.05.2010 12:59)

2

so paar monate..aber wenn du ganz fleißig übst..dann auch in paar wochen ^^ ich selber skate auch...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

734474
XSkater

XSkater

Rang: Albert Einstein6 (77.592) | Skateboard (2.243), Longboard (303), boarden (9)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (27.05.2010 18:46)

3

ich denke mal son monat. stehst ja ziemlich flott sicher aufm oard, un longboards sin noch n ganzen kantn größer.
schwierig wirds wohl nur bei boardsteinkanten mangels pop...
oder du greifst unte rtail un nose un springst hoch^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!