Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

170330
(Gast147335)

Referat über Wüstenrennmäuse

1 Antwort

101531
SamZidat

SamZidat

Rang: Robert Koch (8.319) | referat (16)

35 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.06.2007 19:12)

1

Für den Anfang, und ab da die Links: http://www.diebrain.de/re-index.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Rückziehmotor

Antwort: Und was möchtest Du nun wissen? Manchmal knn ich mich nicht zurückhalten und meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, mit welcher Arroganz hier hellseherische Fähigkeiten gefordert werden. ... Antwort ansehen

• Wie funktioniert eine totalreflexion?

Antwort: Totalreflexion ist das vollständige Zurückwerfen des Lichts an der Grenzfläche von einem optisch dichteren zu einem optisch dünneren Medium, wenn der Einfallswinkel des Lichts größer als der Grenzwinkel der Totalreflexion ist. Der Sinus des Grenzwinkels ist gleich dem Verhältnis der Brechungsindizes der beiden Medien. Anwendung findet die Totalreflexion u. a. in optischen Geräten zur Umlenkung ... Antwort ansehen

• Weiß jemand eine Seite für ein Refarat in der 3.Klasse?Wenn ja bitte über den STROM!

Antwort: Welchen Strom? Gleichstrom, Wechselstrom, Rhein, Donau, Nil, Missouri? ... Antwort ansehen

• Wie kann ich am Besten ein Spanisch-Referat halten?

Antwort: Deine Mitschüler einbeziehen - Fragen stellen - und sie auf die Antworten vorbereiten - viele Bilder, Fotos, Schautafeln zeigen - zwar auswendig lernen - aber nicht ZUUU auswendig vortragen - Stichpunkte notieren (offiziell) - dazu ev. Kopien durch die Klasse gehen lassen - (das lenkt ab) - einfach interessant und aufgelockert präsentieren - nicht stur dastehen und runterleiern - das kommt nicht ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!