Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

572261
PrisOn_BreaK
PrisOn_BreaK (Rang: Nobelpreisträgerin)

Getragene Schuhe aus I-net shop umtauschen?

Hallo
Ich hab mir Schuhe im Internet bestellt und naja schon beim anprobieren waren sie ein wenig eng.Ich hab gedacht die laufen Sich noch ein, also hab ich sie halt 2 mal angezogen für ein paar Stunden.

Bis jetzt hat es nichts geholfen, meine Zehen tun nach 2 Stunden schon total weh, die Schuhe sind einfach ne Nummer zu klein.

Kann ich die jetzt wieder zurück schicken wenn ich die schon anhatte?O.o
Weil sonst weiß ich nicht was ich damit machen soll, ich kenne Niemanden der die Schuhgröße hat und die Schuhe zufällig haben willl & auf Ebay verkaufen :/ hm weiß nicht.

Ergänzung vom 30.05.2010 13:57:

Habe bei dem Internetshop zum Rückgaberecht das hier gefunden:" Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden." heißt das der volle Preis??Oder nur ein bisschen vom Preis?

1 Antwort

828220
TheOriginal

TheOriginal

Rang: Galileo Galilei (11.860) | internet (278), PC (258), Schuhe (28)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.05.2010 13:54)

1

Ich denke, wenn du sie schon anhattest und zurückgeben willst, dann werden die bisschen skeptisch dabei ... schwer also, hättest du sie nicht an, dann wär's natürlich klar, aber du kannst auch versuchen zu erklären, wie es wirklich war und wenn du Glück hast, dann nehmen sie das zurück, aber da sie getragen waren, wird der Online-Shop sie nicht mehr weiterverkaufen können, dann versuch's am Besten bei eBay :|

Ergänzung vom 30.05.2010 14:01:

Das heißt, wenn du die Ware bekommst, und sie beschädigt oder nicht richtig ist, kannst du das Geld zurückverlangen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!