Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

344818
Supa_Jenny
Supa_Jenny (Rang: Bachelor)

Geht es irgendwie, dass ich eine PowerPoint-Präsentation, die ich mit der Version 2007 erstellt habe, so umwandle, dass sie mit der 2003er Version abgespielt werden kann?

Ich habe eine Power-Point-Präsentation mit der Version von 2007 erstellt und jetzt lässt sie sich nicht mit der 2003er Version abspielen. Wir haben aber nur die 2003er Version in der Schule und ich möchte die Präsentation nicht unbedingt nocheinmal schreiben, weil es ca 30 Folien sind und mich das ca 4 Stunden Zeit kosten würde. Kann man das irgendwie in das Format für die 2003er Version umwandeln?

2 Antworten

711478
Pinsoli

Pinsoli

Rang: Master (1.074) | computer (28), umwandeln (6), PowerPoint 2007 (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.06.2010 12:22)

1

Speichern unter und dann ein gemeinsames Format auswählen ?

1 Kommentar

344818
Supa_Jenny
Supa_Jenny

daran hab ich jetz gar nich gedacht, hat aber funktioniert, vielen dank, hast mir 4 std arbeit erspart :DD

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

236301
DarrsMopb

DarrsMopb

Rang: Professor (4.882) | computer (183)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.06.2010 12:25)

2

oder in der schule schnell ans internet und openoffice runterladen
das kann soweit ich weiß alles öffnen
und gibts auch als portable version also brauchst du es nichtmal installieren
(ich weiß doch wie die schulrechner sich da immer wegen den adminrechten haben ^^)


Ergänzung vom 02.06.2010 12:27:

1 Kommentar

344818
Supa_Jenny
Supa_Jenny

Jaa hab ich mir auch überlegt, aber wir haben in der Schule nicht überall internetanschluss und das is so ziemlich unmöglich, dass ich da etwas downloaden kann ^^
aber trotzdem gute idee (:

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!