Das könnte Dich auch interessieren:
-
kann mir jemand dies von spanischen auf deutsch übersetzen!
Antwort: -- ^ Solche estäs? Normale --- Jose antwortete. ^ Y tu? -- Na ja, gut ... Sehen Sie, ich denke wurden. ^ Warum ist es so wichtig, dass Foto für "The Torill '? -- Laura auch, was ich hatte. Ja, ich will nicht wissen ... -- Nun, ich denke, wenn sie waren. Auf dem Foto, "Torill 'estä Fang eines Paketes. Ein Mann estä, indem man ihm ein Paket ... ^ What's Inside? -- JDroga! Said Jose-mäs ... Alle Antworten ansehen
-
Wie bildet man das Subjunktivo im Spanischen?
Antwort: a/e wird ausgetauscht: hablar: hable, hables, hable, hablemos, hableis, hablen vivir: viva, vivas, viva, vivamos, vivais, vivan comer: coma, comas, coma, comamos, comais, coman Wenn Verben in der 1. Person Präsens eine Unregelmäßigkeit haben, zieht sich das im Subjuntivo in allen Personen fort. conocer - yo conozco => conozca, conozcas, conozca, conozcamos, conozcais, conozcan hacer - ... Alle Antworten ansehen
-
Wann sagt man im Spanischen bei Wetterangaben "hay", wann "estar" und wann "hacer"?
Antwort: hace bon tiempo 0 eschönes Wetter heute hace sol = Sonne scheint hay nieve = es liegt Schnee hay lluvia = es regnet llueve = es regnet soeben hace frio = es ist kalt hace caliente = es ist warm/heiß estar sagt man nicht im Zusammenhang mit Wetterereignissen ... Alle Antworten ansehen
-
könnt ihr mir helfen in spanisch? ich habe noch ein paar probleme bei den objektpronomen -wann und wie weiss ich, dass ich direkte oder indirekte pronomen benutzen muss?
Antwort: Das direkte Objektpronomen ersetzt ein Objekt im Akkusativ (wen? was?) Das indirekte ersetzt ein Objekt im Dativ (wem?) Mir hilft es immer, wenn ich den spanischen Text, bei einem Lückentext z. B., ins Deutsche übersetze. Dann weiß man ob´s Dativ oder Akkusativ ist. ... Alle Antworten ansehen