Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

171311
(Gast148256)

Ich brauche Ein freundschafts frage bogen die meine freunde über mich ausfüllen müssten, zubeispiel welchen lieblingsfilm gucke ich?? Bester Freund ebend halt

1 Antwort

137405
flashburn

flashburn

Rang: Bachelor (661)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (03.07.2007 14:39)

1

Wie ist dein voller Name?
Wann ist dein birthday?
Wie lange gehst du zur Schule? / Was arbeitest du?
Wie groß bist du? Welche Figur hast du? Welche Augenfarbe hast du? Welche Haarfarbe hast du? Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? Hast / Hattest du Haustiere? / Welche?
Was sind deine Lieblingstiere? Was sind deine Lieblingsblumen? Bist du einer Religion angehörig? Glaubst du sonst an irgendetwas? Bist du abergläubisch? Hast du ein Motto? / Welches? Was sind deine größten Träume / Wünsche? Was ist dein Traumberuf? Hast du bestimmte Ziele für die Zukunft? Was sind deine Hobbies? Was ist das Wichtigste in deinem Leben für dich? Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Was hasst du? Was magst du? Was ist dein Lieblingsessen? Was ist dein Lieblingstrinken? Was sind deine Lieblingsfilme? Was sind deine Lieblingsserien? Wieviele Freunde bzw. Beziehungen hattest du schon? Wie lange dauerten die? Was war die Längste? Bist du noch Jungfrau/mann? Wieviele wahre Freunde hast du im Moment? Wie sind ihre Namen? Wieviele Netfreunde/Brieffreunde hast du? Wie sind ihre Namen? Welches Sternzeichen bist du?
Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Was ist dein Lieblingsmonat?
Was ist dein Lieblingsfest? Warum?
Wie ist deine Schuhgröße?
Wer sind deine Lieblingsschauspieler / innen?
Wer sind deine Lieblingsstars? Wer sind deine Lieblingssänger / innen?
Wer sind deine Lieblingsgruppen?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Welches sind im Moment deine Lieblingssongs?
Hast du Lieblingsalben? Welche?

suche dir einfach die richtigen Fragen heraus. Vielleicht konnte ich dir helfen. Sonst einfach mal googlen- so habe ich sie auch gefunden.

hier eine witzige Version:

http://www.funtest.de/ftest/ftest.php?id=22180538200544e871370776c1de7bef6ca3cd7... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!