Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

2185
Pipersaint
Pipersaint (Rang: Mileva Einstein)

bild einscannen

hab nen scanner jetz und will ne vorlage einscannen aber das bild wird nciht genauso wie die vorlage ich hab nen kleinen schwarzen rand aussen auf dem original.. beim abgespeicherten bild ist dieser rand aber nicht gleichmäßig gerade sondern schief...

in meinem buch steht da auch nix drin..

1 Antwort

833544
rias

rias

Rang: Master (1.157) | scannen (35)

27 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.06.2010 22:16)

1

versuchs mal mit einer Neuinstallation des Scanners, wenn das immer noch so ist, die Einstellungen überprüfen. Hast du auch geschaut, dass der das richtige scannt? Die "Ameisenlinie" muss um das gesamte Bild gehen! In der sog. Scanvorschau kannst du genau einstellen, WAS gescannt werden soll - versuchs mal - viel Glück; ansonsten solltest du nähere Angabe bringen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!