Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

848291
(Gast673591)

Bildschirmansicht zu groß und verzerrt

Hilfe: Meine Bildschirmansicht hat sich von jetzt auf gleich geändert. Diese ist nun nicht mehr "normal" groß sondern die Logos sind viel größer wie sonst und auch verzerrt. Wenn ich auf eine Internetseite gegangen bin habe ich die ganze Seite auf einmal gesehen, jetzt muss ich sogar von links nach rechts blätter weil alles größer ist. So etwas hatte ich schonmal. Nach einem Neustart des PC´s war dies weg. Nun aber nicht! HILFE! Wie mache ich das ganze wieder "NORMAL"???

1 Antwort

443588
kapiuser

kapiuser

Rang: Albert Einstein2 (34.534) | PC (1.538), Bildschirm (59), ansicht (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.06.2010 17:38)

1

Auflösung in der Systemsteuerung unter Anzeige wieder vergrößern. Je nach Betriebssytem einfach rechtsklick auf den Desktop und bei EIgenschaften/Bildschirmauflösung (je nach OS).

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!