Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

802073
Uhr
Uhr (Rang: Master)

Handy-Treiber für Samsung GT-5230 installieren

Beim Installieren des NPS bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Components error occurred! Pleas Execute installer again

ich hbae schon gegooglet aber auch nichst gefunde. Bitte hilfe.

1 Antwort

817611
f-s

f-s

Rang: Albert Einstein2 (31.824) | Samsung S5230 (40), GT 5230 (15)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (20.06.2010 10:45)

1

Da steht, daß Teile der Installation nicht abgeschlossen wurden und Du nochmal neu installieren sollst.

Ansonsten guck mal bitte in dieses Forum:

http://forum.samsungmobile.de/ kopieren

Dort sollte das Problem lösbar sein.

6 Kommentare

802073
Uhr
Uhr

Ich habs bestimmt schon 20 mal versuch zu installieren. Jetzt habe ich irgent eine ältere version( jedenfalls glaube ich das) die läuft zumindest, aber mein Handy wird immer noch nihct erkannt.

817611
f-s
f-s

Ok, dann hilft er 21. auch nicht mehr :-)

Hast Du mal die Samsung-Foren durchsucht? Gerade habe ich gesehen, daß es da unzählige Probleme gibt und entsprechend viele Foren.

802073
Uhr
Uhr

:D ja habe ich aber mit den gennanten Lösungen klappt es leider auch nicht. Bin jetzt grad dabie eine angeblich neuste NPS Software zu downloaden. Mal schauen. Ich hab dieses Handy mal grade 5 Tage und es kostet mich jetzt schon so viel Nerven wie mein altes und das war 7 Jahre alt.

802073
Uhr
Uhr

Dazu kommt noch das ich Windows 7 Home Premiun benutze das machts auch nicht einfacher :D:D

817611
f-s
f-s

Aus dem Grund bin ich mit Samsung nie warm geworden. Mit LG allerdings noch weniger.

802073
Uhr
Uhr

Es ist für mich nich unbedingt nötig das ich es über NPS mache aber es ist eifacher aber wohl dann auch nicht :D:D:D grundsätzlich brauch ich es nur um Daten also Musik und Bilder zu im- bzw exportieren. Dann muss ich das eben über den Weg des Massenspeichers gehen. Das funktioniert zumindest jetzt ohne das ich immer das Handy aus machen muss.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!