Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

450579
pegasus62
pegasus62 (Rang: Einsteigerin)

Wie kann ich eine gelöschte Mail, die nicht mehr in Gelöschtordner ist, wiederherstellen?

Ich habe eine wichtige Mail gelöscht und möchte sie wiederherstellen.Wer kann mir sagen wie und wo ich das finde. Auch wenn die Mail endgültig gelöscht wurde,muss sie ja irgendwo abgelegt werden.

3 Antworten

287603
Teddybaer144

Teddybaer144

Rang: Albert Einstein7 (95.305) | wiederfinden (5), gelöschte Mail (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.06.2010 12:54)

1

falls du keinen email-clienten benutzt, sondern die im internet selbst verwaltest: wech is wech!

bei outlook oder ähnlichen produkten wirds letztlich nicht anders sein - du könntest glück haben, wenn der beim löschen freigegebene platz noch nicht überschrieben wurde - aber da müssen fachleute ran oder du entsprechende recovery-software einsetzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

7573
Herbie_Sig

Herbie_Sig

Rang: Albert Einstein2 (27.206) | wiederfinden (5), gelöschte Mail (5)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.06.2010 12:55)

2

...die wird nirgendwo "abgelegt", sondern der Speicherplatz wird freigegeben. Damit ist die zu 99,9% weg...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein3 (38.560) | wiederfinden (5), gelöschte Mail (5)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.06.2010 13:05)

3

Wenn du ein Email Programm wie Outlook benutzt sieht es auch sehr schlecht aus. Die einzelnen Email werden in einer großen Datei gespeichert. Du musst also dann diese große Datei wiederherstellen und diese anstatt der akutellen benutzen, dabei kann noch mehr schiefgehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!