Das könnte Dich auch interessieren:
-
habe in freenet einige mails versehentlich gelöscht.wie kann ich diese wieder herstellen?
Antwort: garnicht, das ist nun nichrt mehr möglich...hoffe das die mails nicht sooo wichtich waren... ... Alle Antworten ansehen
-
ich habe im Urlaub(Kroatien) einen Jungen "kennengelernt", also nicht direkt...ich weiß nichts von ihm... jetzt würde ich so gerne wieder kontakt mit ihm aufnehemn, aber wie? Ich weiß nichts von ihm...bitte helft mir!
Antwort: Hallo und guten Tag, naja, mit so wenig Information wirst Du sicher nicht weit kommen. Versuch doch über die Leute, die Du dort kennengelernt hast und die evtl. mit Dir und ihm zusammen waren, etwas herauszufinden. Viel Glück. Gruss zs ... Antwort ansehen
-
wie kann ich meine schwester wieder finden?
Antwort: aeh ja suchen? Oder Polizei? Oder meinst du was anderes? ... Alle Antworten ansehen
-
Hilfe mein Ordner ist weg!
Antwort: Ich benutze war kein Vista aber ich denke mein Vorschlag sollte auch dort möglich sein. Als erstes benötigen wir eine "Eingabeaufforderung" also ein Dos-Fenster. Das erhälst Du wenn du unter Start Programme suchst oder unter Start-Ausführen "CMD" eingibst und dann Enter. In dem jetzt erscheinenden schwarzen Fenster können wir die guten alten DOS-Befehle benutzen. Zuerst solltes du "cd \" ... Antwort ansehen