Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

6995
only_friendship
only_friendship (Rang: Albert Einstein5)

Wisst Ihr einen Witz für Euren Pizzabäcker?

Hier ist einer:
Ruft ein Italiener das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf logierte. Der Italiener: "Ich möchte gern mit Herrn. Klinsmann sprechen!"

Der Hotelier: "Tut mir leid , aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!" Italiener: "Mmh, ok", und hängt auf.

Nach einiger Zeit ruft derselbe Italiener dasselbe Hotel wieder an. Der Italiener:
"Ich muss dringend mit Herrn Klinsmann sprechen!" Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind abgereist!!!!!"
Der Mann: "Mmh, wenn Sie meinen", und hängt auf.

Nach einiger Zeit ruft der Italiener wieder das Hotel an. Der Mann: "Ich möchte jetzt sofort und persoenlich mit Herrn Klinsmann sprechen!"
Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon zweimal erklärt!!! Die sind aus dem Turnier AUSGESCHIEDEN und sind abgereist!!!! Haben Sie denn das nicht kapiert???? "

Der Italiener: "Doch doch , aber ich hör es eben so gerne!!

Ergänzung vom 05.07.2006 12:13:

@ sofitware:
Wenn Du mir schon diesen Link schickst, dann lies ihn Dir auch gefälligst selber vorher durch.
Aber ich erkläre es Dir hier noch einmal:
Während ich mich um die weiblichen Fans aus dem In- und Ausland kümmere, machst Du als mein Assistent die Trainingsarbeit mit dem Lycos-Team.
So und nun mach Deinen Job, die Damen warten auf mich. ;-)

Anzeige

3 Antworten

898
mija77

mija77

Rang: Albert Einstein (13.168) | humor (40)

56 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.07.2006 12:23)

1

only_frienship wird Teamchef bei den Italiener und sofitware der Trainer. So wie ihr euch die Arbeit aufteilt, wird Deutschland beim nächsten mal dann bestimmt Weltmeister.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
Anzeige

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (2)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
5697
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Du sollst keine Witze erzählen, sonder mal Deine Arbeit als Trainer erledigen und das Lycos -Team zusammenstellen.
http://www.cosmiq.de/qa/show/24369/ kopieren

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!