Anzeige

Neueste Antworten

336987
thorbencharmed
thorbencharmed (Rang: Student)

habe ein problem mit den touchscreen vom LG POP(GD 510), wer kann mir helfen?

hi habe ein probmlem mit mein LG PoP (GD 510),es geht um folgendes, ich wollte mein handy nehmen und tastensperre rausmachen und das ging schon mal nicht , das ganze touchsreen hat nicht funktionier, hab dann oben beim ausschalter ansperrt und geguckt ob ich so auf dem menü und all sowas komme, wahr aber auch nicht, habe mein akku dann rausgenommen und eine zeitlang gewartet und akku wieder reingemacht,hat aber nichts gebracht , ging trotzdem nichts am touchscreen, so was mich jetzt verwundert ist das es nach einer zeit wieder ging aber irgentwie ist das alles total verschoben wenn ich auf dem würfel(ganz rechts) gehen will fürs menü klickt der dann auf nachrichten (das zweite von recht)daneben, wenn ich auf kontackte klicke geht das , wenn ich dann auf nachrichten klicke oder kontackte geht das , aber wenn ich wiederrumm auf die anrufliste klicke ( ganz links) , klickt mein handy dann auf kontackte ( das zweite von links),,,( füge ein bild ein wie ich das meine,,,,so naja hab dann gedacht das ich mein touchscreen neu einrichte (mit den roten punkte an gewils jeder ecke und ein in der mitte) , aber das geht ja nicht weil ich nicht aufs menüh komme, nochnicht mal wenn ich ganz rechts an die kante geh ,,,,,kann ich mein handy irgentwie resetten durch ein nummern code oder giebt es von lg ein programm der das richtet ohne das die garantie verleuft? also auf gutdeutsch kann ich das problem lösen ohne das handy einzuschicken?

Anzeige

1 Antwort

848421
ToshibaFan

ToshibaFan

Rang: Einsteiger (22) | Touchscreen (14), LG (5)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.06.2010 11:41)

1

eine lösung hab ich für dich nicht aber was anderes. Ich habe zurzeit einen LG-Fernseher mit einem fehler und bei der garantie sollte man aufpassen. LG gibt dir immer gebrauchte geräte, die auch einen kleinen fehler haben. Ich habe meinen orginalen schon abgeben, aber das austauschgerät ist optisch perfekt erhalten, aber die lautsprecher sind bischen komisch. Muss nochmal anrufen.ich weiß jetzt nicht ob die das auch mit handys machen, aber versuch erstmal das problem selber zu lösen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
795448
Lara95
Lara95

Hallo. :)
Wie ich gerade festgestellt habe, bin ich nicht der einzige, der mit dem LG GD 510 Probleme hat.
Seit heute nachmittag funktioniert der Display von mir auch nicht mehr, aber die Tasten außerhalb vom Display funktionieren optimal...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!