Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

733511
samuel
samuel (Rang: Albert Einstein)

was verdient man heutzutage als schweißer?

1 Antwort

129313
gonzo1603

gonzo1603

Rang: Nobelpreisträger (7.524) | Verdienst (12), schweißen (10)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.06.2010 13:17)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Metall schweißen, bzw. schweissen, löten oder wie verbinden?

    Antwort: Beide Schweißtechniken kannst du verwenden. Ist natürlich 'ne Kostenfrage (Gerät), aber Schutzgas macht von der Naht mehr her. Metallkleber oder dieses Kaltverschweißen mit zwei Komponenten ist einen Versuch wert. Würde ich aber viell. vorher testen. ... Alle Antworten ansehen

  • was brauche ich alles zum Wig-schweißen

    Antwort: Hi Gast, was genau meinst du mir "Was brauche ich"? Willst du eine Aufzählung von Werkzeug, welches du dir eventuell neu kaufen musst oder willst du das Verfahren erklärt haben? Schau doch mal unter: http://www.anleitung-zum-schweissen.de/index.php/TIG-schweissen/ Bin in letzter Zeit öfter über diese Seite gestoßen und sie scheint nicht schlecht zu sein. ... Antwort ansehen

  • Wie viel verdient man als EInzelhandelskauffrau

    Antwort: Ich kann Dir einen Link angeben welcher den Verdienst in der Schweiz aufzeigt. Vielleicht hilft dir dies... ... Alle Antworten ansehen

  • Schweißbarkeit von Metallen?

    Antwort: da hast du sehr viele möglichkeiten, da müsste ich genau wissen, was du schweißen möchtest. Stahl zu Beispiel kann man mit Elektroden, MIG, WIG, Gaß und sauerstoff; Aluminium auch mit MIG und WIG, wobei dann die MIG Maschiene umgebaut werden muss (andere Drahttransport-Röllchen,Seele,Schweißdüse.....) und so weiter ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!