Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

723439
GreenArrow
GreenArrow (Rang: Albert Einstein)

Wieso versprechen die Politiker allen eine Klimaerwärmung und halten das dann nicht ein?

Anzeige

5 Antworten

848095
CrispyKeks

CrispyKeks

Rang: Einsteiger (96)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (21.06.2010 17:57)

1

Das verspricht kein Politiker!

2 Kommentare

723439
GreenArrow
GreenArrow

klar als sie die co2 steuern und so eingeführt haben

848095
CrispyKeks
CrispyKeks

Achso, so meinst du das! Tja, Politiker sind halt alle behindert!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
798540
david2738

david2738

Rang: Professor (5.171) | Klima (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.06.2010 17:58)

2

ja voll gemien auf die politiker ist kein verlass


Ergänzung vom 21.06.2010 17:59:

habe mich schon auf somme im winter gefreut ^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

50427
fichtelfee

fichtelfee

Rang: Doktorin (3.144)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.06.2010 17:59)

3

Die haben das doch nicht versprochen.
Niemand kann sowas versprechen. Und die Politiker können doch das Wetter bzw. die Temperaturen auch nicht ändern.

2 Kommentare

723439
GreenArrow
GreenArrow

klar die sagen doch immer das sich das klima erwärmt das in so und so vielen jahren das um so und so viel wärmer ist und gore hat nen film darüber gedreht

50427
fichtelfee
fichtelfee

lach.. dann sollen die mal nen Ofen kaufen, damit`s schön warm wird *grins*

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

44420
neletma

neletma

Rang: Albert Einstein4 (61.590) | Klima (17)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.06.2010 18:10)

4

niemand verspricht ein klimawandel. er wird progonstiziert.
das heißt, die daten, die es gibt, lassen einen mit großer wahrscheinlichkeit vermuten. aber garantieren kann das niemand...
diese prognosen basieren alle auf berechnungsmodellen, die aber niemanls die komplexität der realität erreichen werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

22877
Seboston

Seboston

Rang: Albert Einstein (20.640) | Klima (82), klimaerwärmung (10)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (27.06.2010 19:49)

5

Viele Fußballtrainer "versprechen" auch ihrem jeweiligen Land den Gewinn des Weltmeistertitels, und maximal einer davon wird sein Versprechen halten können...

Politiker versprechen auch allen Bürgern, dass es ihnen besser gehen wird, wenn sie ihre Partei/Person wählen. Können sie auch nicht halten.

Den Klimawandel wiederum verspricht niemand, der wird befürchtet, wenn nichts unternommen wird. Genaugenommen versprechen uns die Politiker eher, dass er nicht eintreten wird, weil sie ja etwas dagegen zu unternehmen versuchen. Allerdings werden sie ebendieses Versprechen auch nicht halten können...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
812852
Mr.Keating
Mr.Keating

Wie sollen Politiker die Klimaerwärmung einhalten? Bau neuer Braunkohlekraftwerke (obwohl das ja einige Politker machen)?^^

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!